Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Herlitz 11233061 Ordner A4 Ladylike Butterfly maX.file, 8 cm
Anzahl: 1|Größe: Ordner Einzeln|Ändern
Preis:3,03 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 500 REZENSENTam 28. November 2016
PRO
+ sehr schönes Design
+ saubere Verarbeitung
+ Außenseite leicht foliiert, abwischbar
+ standfest
+ Standardmaße
+ Mechanismus zum Öffnen und Schließen ist langlebig
+ TOP Preis-Leistungsverhältnis

CONTRA
- nichts gefunden

VERARBEITUNG / BENUTZUNG / HANDHABUNG
Die Verarbeitung ist absolut mängelfrei. Außen ist der Ordner mit einer dünnen Folienschicht überzogen, so dass man ihn sogar abwischen kann. Besonders wichtig ist mir, wenn ich einen Ordner täglich nutze, dass der Schließmechanismus lange und sicher funktioniert. Nichts ärgert mich mehr, als wenn die Bügel sich nicht mehr treffen und man ständig manuelle nachhelfen muss. Diesen Ordner nutze ich nun bereits einige Monate ohne Probleme und kaufe diese Sorte auch immer wieder nach. Da es sich hier um ein PLUS-Produkt handelt, bestelle ich die Ordner immer zum Spar-Abo dazu. Die Außenmaße sind Standard, es passen also Trennblätter und Folien oder auch einfache DIN A 4 Zettel locker hinein, ohne seitlich überzustehen. Mit dem Design bringt man etwas Frische in den Büroalltag. Mir gefällt das sehr.

EMPFEHLUNG JA / NEIN
Klare Kaufempfehlung! Geeignet für Büro, Schule oder Studium.
review image review image review image review image
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Der Ordner sieht genau so gut aus wie auf der Abbildung. Meiner hatte bis auf eine minimale kleine Delle an der länglichen offenen Kante keinerlei Schrammen. Die Minidelle (3 mm) ließ sich durch Drücken wieder entfernen. Der Ordner wird lose in einem Karton, der um einiges größer ist, geliefert. Deshalb hat es mich sehr gewundert, dass der Ordner vollkommen unversehrt war. Als ich ihn so lose im Karton sah, war ich mir schon fast sicher, dass der bestimmt einige Dellen oder lädierte Ecken hat. Auch, wenn meiner einwandfrei ankam, würde ich dem Verkäufer rein vorsichtshalber zu einer sichereren Verpackung raten.
am 1. Dezember 2016
Diesen Ordner haben wir gekauft, weil die meisten anderen Ordner von No Name Marken leider nicht den Ansprüchen des Schulalltages standhalten. Dieser hier schon! Der Schnappverschluss ist kräftig und öffnet sich nicht von alleine. Der Seitenhalter drückt alles ordentlich zusammen und bleibt auch da, wo er hingehört! Ich kann die Herlitz Ordner bedenkenlos weiterempfehlen!
am 7. November 2015
Die Motivordner sind super! Sie sehen schön aus, sind hochwertig bedruckt und verarbeitet und machen so viel Spaß an der Arbeit und Ablage. ;o)

Ich habe mir schon einige verschiedene geholt und sie sind alle sehr schön. Ich habe nicht einen Kauf bereut!
am 7. November 2015

am 8. Mai 2015
habe diese Ordner für die Archivierung der Unterlagen unserer Tochter erworben. Hübsches Desgin, gute Verarbeitung - Preis/Leistung -Top! Wer also mal einen anderen Ordner haben möchte als die üblichen einfarbigen....kaufen!
am 9. November 2015
Ich habe diesen Ordner für meine Freundin gekauft dazu einen schmalen Pinken Locher und ein Karteisystem für den Ordner. Sie hat sich tierisch gefreut, das design ist nicht kitschig oder verspielt es ist einfach schön anzusehen. Meiner Mutter hat der Ordner auch sehr gefallen, der Freundin auch, ich fand ihn auch ganz schön, vielmehr muss man dazu nicht sagen oder. ;-)
am 28. Juli 2015
Ich habe mir neulich zwei Ordner von Herlitz Ladylike bestellt. Sie wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Die Verpackung war angemessen, nicht zu groß und sicher. Man sollte allerdings kein Messer beim öffnen benutzen, da man die Ordner ansonsten beschädigen kann. Von der Qualität sind die Ordner, wie man es von Herlitz erwartet - robust, qualitativ hochwertig und von den Farben genau wie hier beschrieben (bzw. wie auf den Fotos gezeigt). Ich würde mir diese Ordner jederzeit wieder bestellen!
am 20. Dezember 2016
Dies ist wirklich ein sehr hübscher Ordner. Ich benutze ihn in der Küche für meine Loseblattrezeptesammlung. Der Verschluss geht leicht und gut. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
am 3. November 2016
Wunderschöner Ordner, gibt es nichts zu beanstanden.
Super Qualität, wie von Herlitz üblich.
Verschlüsse schließen passend, bietet viel Platz und sieht auch noch gut aus

1 beantwortete Frage anzeigen