Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 20. April 2014
Hallo zusammen,
die Dosen sind leider absolut unbrauchbar um Essen von zu Hause mit zur Arbeit zu nehmen um es dort in der Mikrowelle warm zu machen.
Die Dosen schließen praktisch gar nicht und die Deckel sind total locker und gehen extrem leicht ab, dazu kommt das die Dosen auch nicht fest sind, sondern sehr labbrig...was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Ich würde sie nicht wieder kaufen.
am 29. Oktober 2013
Plastik ist sehr dünn. Deckel schließen gut. Beim ersten Gebrauch ist mir sehr aufgefallen, dass das Plastik heiß wird (im Gegensatz zu meinen alten Emsateilen) und sehr weich wird. Mal sehen wie lange es hält. "War ja auch nicht teuer."
Aber ob es wirklich "gut" Mikrowellen geeignet ist???
am 19. Januar 2014
Leider muss ich sagen, dass das Set als Mikrowellengeschirr nicht allzuviel taugt und auch den geringen Ansprüchen eines Studenten nicht gerecht wird: Das Plastik verdient den Namen kaum. Einfach viel zu weich. Darüber, dass die Deckel nicht wirklich gut schließen könnte man hinwegsehen, wenn man nicht die Angst haben müsste, dass die Luftknöpfe beim öffnen komplett rausgerissen werden.

Alles in allem leider ein Fehlkauf, auch für 7,99€
am 27. Februar 2014
Zum einfachen Aufwärmen von Essen oder mal etwas im Kühlschrank zwischen lagern sind die Dosen vollkommen ausreichend. Aber sie sind doch aus sehr dünnen Plastik und dadurch nicht wirklich stabil. Bei dem Preis kann aber auch nicht mehr erwarten und insgesamt ist das Preis/Leistungs Verhältnis ausreichend.
am 23. November 2013
Schon nach der ersten Benutzung in der Mikrowelle lösten sich Kunststoffpartikel vom Rand der Schale und landeten im Essen. Nicht grad appetitlich! Die Dosen werden von mir nur noch zur Aufbewahrung verwendet.Eine Frechheit, so etwas als Mikowellen-Geschirr anzubieten.
am 13. November 2013
Leider keine gute Qualität - die ersten 2 Dosen sind schon nach kurzer Benutzung unbrauchbar - die Belüftungsklappe abgebrochen und der Behälter eingerissen - wegwerfen ist die Lösung um sich nicht weiter zu ärgern. Bei dem Preis ist das vielleicht nicht anders zu erwarten.
am 5. Juni 2014
Ich finde es irritierend, wenn ein "mikrowellen-geeignetes" Gefäss schon beim ersten Mal in der Mikrowelle deutliche Spuren von angegriffenem Material zeigt.
am 12. Januar 2014
Diese Behälter sind einfach und gut zu verwenden. Das Preis- /Leistungsverhältnis passt - und die 3 Größen decken nahezu jeden Bedarf ab.
am 24. April 2014
Jede Topf mit dem passenden Deckel, die Behälter entsprechen diese Aussage sehr gut. Ideal zum Aufwärmen aber auch etwas im Kühlschrank aufzubewahren.
am 26. März 2014
Einfach nur super!!! Meine Tochter sagt das ebenfalls. Ich habe es verschenkt, die Teile sind einfach nur Klasse. Und nun sollte amazone sich mal die Modalitäten für die Rezensionen überlegen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken