Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. Juni 2016
Ich habe mir die Schüssler Salze Nr.1, Nr.11 und 22 für ein besseres und strafferes Bindegewebe gekauft. Nehme 3 mal täglich 3 von jeder Sorte.
Es dauert, aber es fängt an zu wirken!
am 21. März 2017
Habe die Schüssler Salze auf Empfehlung meiner HP von dieser Firma gekauft.
Ich soll 2 x 4 Stück über 3 Wochen nehmen.
Sollen bei der Heilung einer Pferdetrittverletzung helfen.
Nehme sie seit einer Woche, bis jetzt noch keine spürbare Verbesserung.
Aber Homöopathie braucht eben seine Zeit.
am 9. Februar 2016
Bin vollständig zufrieden.
Preis, Lieferzeit, Warenzustand alles wie vereinbart.
Gerne empfehle ich die Ware und den Lieferanten an jeden Interessenten weiter.
am 21. Juli 2013
Sehr gut Quali kann ich nur empfehlen. Schüssler hilft für jedes Problem und ohne Nebenwirkungen.
Ich würde nie hammer Medikamente nehmen, sie helfen kaum und man bekommt dadurch noch andere gesundhl. Probleme.
Der ewige Kreislauf und der einzige der gewinnt ist die Medi. Industrie.
am 23. Februar 2013
Die Schuessler Salze bestelle ich für meinen behinderten Bruder, der sehr zufrieden ist und sie immer wieder braucht. Ich bin sehr zufrieden.
am 13. April 2016
Super Produkt, ich habe schon viele Schüsslersalze gekauft und bei Mensch und Tier eingesetzt, kann ich nur empfehlen, schnelle Lieferung wie gewohnt
am 11. November 2013
dieses salz ergänzt diverse andere und unterstützt die entwässerung bei prämenstruellen
beschwerden .

funktioniert gut .trotzdem kommt es nicht gegen den natürlichen biologischen prozess an .
es hilf ein wenig u frau tut etwas ergänzendes.
gehören bei mir dazu die schüsslersalze ;)
muss jeder für sich heraus finden .