Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 29. Oktober 2015
Ich brauchte eine schwarze Krawatte für eine Beerdigung und habe mich für diese entschieden. Die Krawatte kam bei mir in einer durchsichtigen Plastikfolie knitterfrei an. Die Materialqualität ist meines erachtens gut und die Krawatte entspricht voll meinen Erwartungen. Form, Größe und Länge sind auch top. Die Krawatte hat ein sattes schwarz, ohne glänzend zu sein. Von mir eine eindeutige Kaufenpfehlung!
am 19. Oktober 2015
Auf der Suche nach einer uni-schwarzen Krawatte, die zugleich elegant aber auch für Trauerfälle geeignet ist, stieß ich auf dieses Modell!
Das schwarz der Krawatte ist wirklich durchgehend matt, keinerlei "Glanz"-Effekte vorhanden, so dass auch der Einsatz auf Beerdigungen etc. problemlos möglich ist.
Zudem ist der Stoff der Krawatte ebenso wie die Haptik beeindruckend. Bisher habe ich solche Krawatten erst im Bereich ab 25.- EUR gesehen.
Die ersten Einsätze hat sie ohne jegliche Beschädigungen/Veränderungen problemlos überstanden. Abnutzung -auch im Knotenbereich- bisher keinerlei erkennbar.

Diese Krawatte würde ich jederzeit, auch in anderen Farben, wieder kaufen!
am 23. April 2016
wirklich eine schön Krawatte. 1a verarbeitet aus sehr schön feinem Stoff.
Wunderbare Breite, nicht zu breit nicht zu schmal. lässt sich super knoten.
Verpackung super, Versand super schnell. Bin mehr als zufrieden.
am 20. August 2014
Ich bin mit dieser Krawatte sehr zufrieden.
An meinem Arbeitsplatz ist das Anzug tragen pflicht. Allerdings gab es zu der Arbeitsbekleidung keine
passende Krawatte.

Klar ist dies eine günstige Variante und man sieht es bei näherem hinsehen auch.
Allerdings reicht diese Krawatte vollkommen aus für bestimmte Anlässe, oder eben auch für
die Arbeit.
am 2. November 2015
Tolle Krawatte zu günstigem Preis. Mein Freund brauchte schnell eine Krawatte, da er Trauzeuge war. Die Krawatte ist an und für sich echt toll kam nur leider etwas zu spät für die Hochzeit so das er sie nicht tragen konnte. Aber für die nächste haben wir ja jetzt eine
am 20. September 2014
Ob Beerdigung oder Bühnenoutfit, für's Büro oder die Freizeit. Schöne, formstabile Krawatte zu moderatem Preis. Auf jeden Fall zu empfehlen. Kommt in angemessener Verpackung daher, so wie man es erwartet.
am 28. Februar 2014
Für einen Trauerfall musste eine schwarze Krawatte her, dank Amazon Prime war diese in Blitzgeschwindigkeit bei uns und macht auch einen guten Eindruck. Dafür dass wir zum Glück nicht häufig zu einer Beerdigung müssen ist diese Krawatte absolut ausreichen!
am 16. Mai 2016
Meine Erwartungen waren bescheiden.
Für 8,99 € habe ich keine Wunder erwartet.
Aber ich bin schwer überrascht worden was die Qualität anbelangt.
Über die Lieferung und deren Geschwindigkeit brauche ich kein Wort verlieren.
Die Krawatte kam einen tag früher als angekündigt.
3 € Versandkosten gehen auch ok, Da ich Die Krawatte einzeln bestellt habe .
am 24. August 2014
Da ich auf eine Hochzeit eingeladen wurde, musste schnell eine Krawatte her, die zu meinem restlichen Outfit passen sollte.

Mein Outfit war ein ganz klassisches mit schwarzer Hose, schwarzem Jackett und weißem Hemd. Daher musste die Krawatte natürlich unbedingt auch in schwarz sein. Natürlich sollte sie auch eine schöne Form haben. Der Stoff und die Verarbeitung waren mir auch sehr wichtig.

Nach ein wenig rumstöbern bin ich dann auf diese hier gestoßen und muss sagen, dass sie alle Erwartungen erfüllt hat.
Der Stoff fühlt sich gut an und die Krawatte lässt sich auch gut binden.
Den Preis finde ich unschlagbar.

Im Großen und Ganzen hat dieses Produkt die 5 Sterne und eine Kaufempfehlung auf jeden Fall verdient.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2016
Hallo ihr Lieben,

ich kaufte die Krawatte passend zu einem roten Hemd. Die Krawatte ist super verarbeitet! Da gibt es keinerlei Makel. Leider ist sie für mich (einen dicken Mann) etwas zu kurz, so dass der Windsor-Knoten knapp wird. Wer also etwas mehr auf den Rippen hat, sollte schauen, ob diese Krawatte etwas für ihn ist.

Wer fragen hat, kann diese noch gerne stellen :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken