flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 11. März 2013
Habe das Armband für meinen Freund zum Geburtstag bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Fossilkästchen indem es verpackt war sieht wirklich sehr ansprechend aus. Das Armband ist gut verarbeitet und unter den Bändern befindet sich noch einmal der Fossil-Schriftzug. Die Überraschung war auf jeden Fall gelungen, mein Freund trägt es täglich und es sieht wirklich sehr gut aus.
am 15. Januar 2015
Schönes Armband und toll Verarbeitet!
In Natura sieht es sogar noch schöner aus und als Geschenk kam es sehr gut an
am 10. Januar 2013
Ein rundum gutaussehendes Armband! Preisleistung toll. Sieht in natura noch besser aus, als auf dem Foto. Die Schrift hiner den einzelnen Lederfäden sehr raffiniert eingearbeitet.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 21. Dezember 2012
Hat meine Erwartung ausgefüllt, Leder fühl sich gut. Es sieht so aus wie in das Foto, ist ein Schönen Geschenke