Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 13. Februar 2017
Meine Malawis flippen völlig aus tolles Futter und für den Preis echt genial habe ich noch ne weile von da zwei Löffel am Tag jetzt nicht die Welt sind es steht trocken und hält hoffentlich ne weile. Danke gerne wieder. Die Flocken sind groß genug für meine Malawis ich kann sie auch klein machen für die Babys ist super.
am 3. August 2015
Fische mögen es und nehmen es sehr gut auf.

Ich füttere es jetzt schon ein Monat als Alleinfutter Wasser wird nicht getrübt.
Kaufe ich in Zukunft auch. Leider ist das Futter in einem Sack und nicht wie Abgebildet in einen Kübel aber da mögen es manche so und manche so.

danke
am 6. März 2013
Die Flocken sind ein Wenig Groß aber sobald man sie ins Aquarium streut sind sie perfekt.
Skalare lieben das Futter.
Es lagen sogar Gratisproben dabei
Also nur zu empfehlen
am 21. September 2012
Meine Fische sind durchweg verfressen auf diese Art von Futter.
Mir kommt es so vor das sie sehr lebhaft geworden sind.
Der Preis stimmt, also ein guter Kauf.
am 6. März 2013
Wir füttern nichts anderes in einem 350l Aquarium seit ca. einem Jahr.
Die Fische gedeihen. Nichts Negatives bemerkt.
Günstig und gut.
am 14. Februar 2013
Super Qualität und auch günstig bin sehr zufrieden mit dem hier angebotenen Sachen finde das ist kaum noch zu toppen
am 17. Juni 2013
Super Flockenfutter zum Schnäppchenpreis. Meine Fische sind total verrückt danach. Auch eine Super Flockengröße. Schneller Versand und auch noch einige Beutel mit Futterproben sind dabei gewesen. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
am 24. Mai 2013
Das Futter wird gut angenommen und es wurde schon beim ersten Mal gut genommen. Fülle mir es in eine normale Dose um. Mische es mit anderen Futter wegen meinen Bodenfischen. Gratisproben waren auch dabei , habe mich sehr gefreut.
am 8. April 2014
Ich kann jedem Aquarianer dieses Futter empfehlen, auch diejenigen die sich Gedanken über die Qualität machen bei so einem günstigen Preis.
Ich habe ein Malawiebecken und ein kleineres Amazonasbecken mit diversen Garnelen drin. Die Fische sowie die Garnelen nehmen dieses Futter sehr gut an, erfreuen sich bester Gesundheit.
Wie von anderen Kunden beschrieben das eine Trübung des Wasser eintritt, kann ich nichts berichten.
Also über das Preis/Leistungsverhältnis kann man bei diesem Produkt nichts sagen.
Wie gesagt mein Fazit sehr empfehlenswert für jeden Aquariumliebhaber.
am 6. April 2013
- prima Qualität, prima Menge, prima Preis
- ich fülle es um, weil der Plastikeimer nicht für ständiges Auf- und Zumachen geignet ist und gern mal kaputt geht
- Lieferung schnell und gut verpackt