find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:5,48 €+ 5,00 € Versandkosten

am 22. Oktober 2016
Nette Mädels, schöne Körper, viel geknutsche und Streicheleinheiten,in den ersten 3 Scenes,
für zwei Girls zur Animation, vielleicht, aber ansonsten gibt es Nachts im Sportkanal
nichts anderes.
In den letzten 3 Scenes, sieht man dann dreimal nen Striptease und gut isses.
Zwei Sterne für die Mädels.
Hätte ich eine lesbische Freundin/Bekannte würde ich ihr den Streifen schenken, da ich ihn wohl nimmer seh.
Die DVD ist in englischer Sprache mit Untertitel und
es gibt ein Wendecover
der 18er FSK ist meiner Meinung nach übertrieben.
am 6. Dezember 2012
FSK ab 18????? Wofür? Ja, nackte Frauen die sich küssen und streicheln, auch stöhnen (nett) sind zu sehen bzw. zu hören ..... Wenn ich mir die Rezensionen der anderen "lesbischen Pornos" mit FSK 18 anschaue, fällt auf, dass man(n) (frau) die Geschlechtsorgane, geschweige denn die Stimulation derselben wohl nicht zu sehen bekommt...... Sind lesbische Frauen so verklemmt??? Das glaube ich nie!!! Wenn schon Porno, dann bitte auch UNZENSIERT...... Hier kann man allenfalls von einem Sexfilm sprechen.
am 29. September 2014
heiße perlen mit tollen körpern in feinstem hd. der ideale background-film für eine coole party. :-) nicht sehr explizit, aber wenn ich wildes gedengel in mieser Qualität sehen will, kann ich ja zu youporn gehen.
am 26. Dezember 2016
Bei Lesbian Sex Life handelt es sich um drei nett anzusehende Frauen, die eingebettet in einer Art Blog zuerst in jeder möglichen Zweierkombination Spaß haben. Anschließend gibt es noch von jeder Darstellerin einen Soloauftritt. Da auf die sonst übliche nervende Hintergrundmusik verzichtet wurde, muss man noch nicht einmal den Ton ausstellen, sondern kann der Akustik der Darstellerinnen folgen. Von solchen Produktionen kann es gerne noch einige mehr geben.
TOP 500 REZENSENTam 13. Juli 2012
Würde es irgendwer als hilfreich betrachten, wenn man sagen würde, diese Disc ist einfach: Hmmmmmmmmm...... lecker?? - Vermutlich nicht.
Daher einfach noch, was einen hier erwartet. Es sind zur Hälfte der 67 Min. Laufzeit Kurzfilme in denen zwei Babes miteinander spielen, sich heiß machen, Verwöhnen und dabei schön Stöhnen. Letzteres kommt hier auch gut zur Geltung, weil die Musik recht dezent daher kommt.
Die andere Hälfte der Disc präsentiert die Girls nochmal einzeln, wie sie sich selbst verwöhnen.
Ein Genuss für die Augen in perfekter HD Bildqualität, daher einfach hmmmm zum immer wieder anschauen. Und sollte jemand trotz der durchgängig guten Produktion seinen Lieblingsfilm haben, kann man die einzelnen sechs Filme, jeder hat so ca. zehn Minuten einzeln anwählen.
am 17. Oktober 2014
Sehr Schöner Film für sie und ihn oder beide zusammen, der Film ist auch gut um mal neues mit seiner partnerin/Partner Auszutesten ;)
am 24. September 2014
EInfach geile Mäuse - könnte ruhig etwas mehr zur Sache gehen, FSK 18 ist maßlos übertrieben, aber so what. Nett anzusehen allemal!
am 2. August 2013
Naja eher weniger als mehr sowas lief in den 90ern bei RTL2 schon ab 20 spätestens ab 22 uhr regelmäßig eher schlecht madig.
am 3. Juni 2013
Dies ist auch nur einmaliger Kauf, aus persönlichen Gründen. Sonst super Film! Sonst habe ich nicht mehr viel zu erzählen.