Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Baby Klassik
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Februar 2016
Einige Stücke sind sehr schön, jedoch würde ich nicht sagen, dass die CD zum Beruhigen oder gar Schlafen geeignet ist. Mein Baby hört eher aufmerksam zu und manche Töne sind recht laut und aufregend, entsprechend reagiert das Kind. Das mag natürlich von Kind zu Kind unterschiedlich sein.
am 9. Mai 2016
Diese DVD ist einfach für die ganze Familie! Entschleunigt alle! Die Babys reagieren tatsächlich entspannt, die Musik beruhigt tatsächlich. Einfach wunderbar und so einfach. Danke!
am 14. August 2017
Diese CD haben wir schon während der Schwangerschaft laufen lassen, um die Babys an die schönen Klänge zu gewöhnen. Das hat scheinbar funktioniert. Die Kleinen (Zwillinge) lassen sich auch heute noch mit dieser Musik beruhigen und lauschen diesen Klängen.
am 25. Juli 2017
Mein Kind steht total drauf..
Wenn wir im Auto sitzen hört sie sehr gern zu und beruhigt sich sehr schnell, da Auto fahren nicht unsere Lieblingsbeschäftiging ist.
Klare Kaufempfehlung
am 2. Juli 2017
Eine ganz tolle CD für die Schwangerschaft und danach. Sehr schöne Lieder.
Eine gute Mischung. Wir hören Sie immer wieder gern.
am 22. August 2017
Super Lieder. Meine kleine Tochter (1 Monat) findet das auch;) meine große Tochter (6 Jahre) hört die CD auch sehr gerne.
am 29. April 2017
ich habe die CD einer jungen Mami geschenkt, ich habe von ihr sehr positive Rückmeldung bekommen, die Musik tut gut
am 31. August 2017
Die Dienstleistung an den Verbraucher hier sind ziemlich gut. Sie helfen mir dabei, dass ich Frage über den Produkt habe.
am 8. Juli 2014
Nicht nur ich sondern auch unser Baby ist absolut begeistert von dieser CD. Sanfte Klänge die gut beim Einschlafen helfen.
am 15. Januar 2015
Da meine kleine noch nicht da ist kann ich die Reaktion von ihr nicht unbedingt bewerten aber sie hat mich getreten ;-) Ich fand die Musik sehr beruhigend und konnte entspannt damit einschlafen. Von mir eine Kaufempfehlung