Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Januar 2014
Das Album ist wirklich super! Es klingt total anders als die White Stripes, ist aber wirklich genial. Jack White kann sich als Solokünstler echt sehen lassen! Sehr zu empfehlen!
am 23. April 2012
Perfektes Album !!!
Hoffentlich nicht das erste und letzte Album als Solo Künstler.
Eines der besten alternative Alben der letzten Jahre.
am 24. April 2012
Was soll ich sagen. Ein tolles Album. Zum immer immer wieder hören. Sehr kurzweilig. Ich steh einfach auf den Kerl und sein Zeug. Es stimmt, man hat das Gefühl alles bereits irgendwie zu kennen aber gerade deswegen war die Freude bei mir umso größer... Mein Grinsen wurde nach jedem Ton immer breiter. Ach keine Ahnung. IŽm ShakinŽließ mich durchŽs Wohnzimmer tanzen wie eine Marionette an ihren Fäden. Konnte nicht dagegen an. Absolute Empfehlung.
am 1. Juni 2012
Nach einer gefühlten Ewigkeit des letzten Albums der White Stripes kommt nun das Solo Album von Jack White und ich bin voll des Lobes.

Dieses Album zeigt die musikalische Kreativität von White hervorragend. In jedem Song kommen unterschiedliche Instrumente zum Tragen und werden beachtlich inszeniert. Allerdings ist es zu jedem Zeitpunkt ein Album aus dem man die Handschrift von Jack WHite heraushört (neben der Stimme natürlich).

Ich kann dieses Album nur uneingeschränkt empfehlen. Ein Meisterstück!
am 27. Januar 2013
Ich war durch eine sehr positive Rezension in der "Badischen Zeitung" auf die Platte aufmerksam geworden und habe sie mir aus Neugierde gekauft. Ich wurde sehr positiv überrascht.

Die Platte ist sehr abwechslungsreich.
Dass er ein genialer Musiker ist, hatte Jack White ja schon bei den WhiteStripes gezeigt.
Hier kann er aber seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen.
am 5. Juni 2012
Meine Güte, sind manche Rezensenten aber schlecht gelaunt. Diese Musik als "muffig" zu bezeichnen, du lieber Gott. Nein, das Album ist kraftvoll, hat Ecken und Kanten, reißt mich immer wieder aus dem Sitz und ist eine meiner liebsten Neuerwerbungen. Wer The Dead Weather und die White Stripes mochte, der macht hiermit nichts falsch, im Gegenteil: Ich finde, man hört, wie erstaunlich kreativ und voll guter Ideen der Mann immer noch ist. Kaufen!
am 28. Dezember 2012
Wer die White Stripes mag, wird von Jack Whites erstem Soloalbum nicht enttäuscht werden. Starke Songs, toller Sound durch die gute Produktion. Klingt durch die unterschiedliche Instrumentierung nicht nach einem White-Stripes-Album, trotzdem homogen.
am 29. Dezember 2012
Abwechslungsreich, changierend zwischen flott und langsam, ausgelassen und nachdenklich, nicht zwingend etwas für Fans von White Stripes, da hier viele andere Einflüsse zu hören sind; erschließt sich erst mit öfterem Hören.
am 28. September 2012
Das erste solo Album vom Gittaren-Gott dieses Jahrzentes ist große Klasse.
Auch ohne seine Partnering von The White Stripes oder den Kolegen von The Dead Weather macht Jacke White einfach geniale Musik, die gleich ins Ohr geht und im Kopf bleibt.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!Blunderbuss
am 19. Juni 2012
Jack White's neuestes Werk und es zeigt wieder einmal, wie sich dieser Künstler von Mal zu Mal steigern kann. Die Vielfalt der Instrumente, die er selbst einspielt, und die Lebendigkeit der Stücke reißen den Zuhörer mit, von der ersten bis zur letzten Nummer.