am 14. Mai 2014
Die Uhr sieht zwar super aus, was heutzutage jedoch unter Wasserdichtigkeit verstanden wird, konnte ich nicht feststellen..
Ich war in der Wanne - sie ist angelaufen :-( eingeschickt.
Nach der komplikationslosen Reparatur ist sie wieder angelaufen.. diesmal auch ohne Wasserkontakt- nur durch Temperaturschwankung innerhalb 30 Minuten von ca. 20 Grad auf 10 Grad Außentemperatur.
Beim Schwimmen lief sie auch nach der 2. Reparatur an, dann habe ich sie endgültig zurück gegeben.
am 28. Januar 2014
Es gibt nicht viel zu sagen: Bestellung kurz vor Weihnachten, unglaublich schnelle Lieferung, 1A-Ware, die Uhr sieht noch besser aus, als auf den Bildern und war sehr schön verpackt und noch mit einer kleinen weihnachtlichen Zugabe versehen. Kurz gesagt: Es geht nicht besser, vielen Dank.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Mai 2014
Trage die Uhr sehr sehr gerne. Sieht aus wie auf dem Bild. Manchmal hinkt leider die Datumsanzeige nach, aber da stehe ich drüber, stelle dann einfach nach und dann geht es eine Zeit lang auch wieder. Sonst wie schon erwähnt eine sehr schöne Uhr. Kann ich gerne weiterempfehlen.
am 1. Februar 2015
die Uhr hat mir in der Beschreibung sehr gefallen, sie wäre als Geschenk für meine Tochter gedacht, die sich eine moderne, schicke Armbanduhr gewünscht hatte. Diese Uhr ist jedoch so groß und schwer, das sie für das schmale Handgelenk einer jungen Frau gänzlich ungeeignet ist! Außerdem ist das Design ebenfalls so schlicht und matt (die Uhr sah auf der Abbildung viel glänzender und funkelnder aus) das sie eher eine Männer- als eine Damenuhr ist.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Fossiluhr und habe sie umgehend zurückgeschickt.
am 16. Februar 2015
Super schöne Uhr. Trage sie jetzt seit zwei Wochen jeden Tag. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Sieht aus wie auf dem Bild. Armband musste ich etwas kürzen lassen. Habe sonst immer schmale Uhren getragen finde diese aber nicht klobig.
am 14. Juni 2015
Die Uhr entspricht genau meinen Erwartungen. Hatte vorher schon Fossil Uhren und war immer sehr zufrieden. Würde sie mir auch immer wieder kaufen. Passt auch fast zu jedem Outfit.
am 1. Dezember 2013
Schöne, schlichte Uhr aus dem Hause Fossil.
Sie ist sehr schön verarbeitet und in einer
guten Größe (für zierliche Damenhandgelenke
eher schon zu groß).
Mir persönlich war sie dann doch ein wenig
zu langweilig, deswegen ging sie zurück.
am 11. Oktober 2015
Die Uhr habe ich mir damals zu Weihnachten gewünscht. Nach 2 Wochen tragen war sie defekt. Der Uhrmacher meinte die Kontakte schließen nicht richtig an. Auf meinen Kontaktversuch hat niemand reagiert. Schlechter Service und schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen!
am 30. Dezember 2013
Für den Preis war diese Uhr echt unschlagbar!Deshalb sofort bestellt und auch zügig erhalten. Ich habe die Uhr vielleicht zwei- oder dreimal getragen, bis ich dann feststellen musste, dass sie nicht mehr läuft. Und das schon nach ca. einem Monat.Das muss eigentlich nicht sein und ist bei all meinen Uhren noch nie vorgekommen. Deshalb 2 Sterne:(
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Januar 2014
Sehr schöne Uhr zu einem guten Preis. Ein Zwischenglied hat sich auch problemlos entfernen lassen und insgesamt trägt Sie sich sehr angenehm, scheint robust zu sein und sieht auch noch prima aus.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich