flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Januar 2015
Habe diese Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und war mir Anfangs nicht ganz sicher ob sie im gefällt, da das Gehäuse doch relativ groß ist ( NICHT im Vergleich zu Diesel Uhren - die sind noch größer ).
Aber die Uhr ist super angekommen. Tolle Verarbeitung und ist aufgrund der Holzoptik echt mal was anderes :)
am 18. Januar 2017
Ich habe die Uhr aufgrund des schicken Ziffernblatt in Holzoptik für meinen Freund gekauft. Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos. Allerdings ist sie größer, als ich es erwartet hätte - also vllt nicht so gut geeignet für Männer mit schmaleren Handgelenken.
am 25. Juni 2016
Sehr schöne Uhr, wirkt nicht zu clobig wie zuerst vermutet. Was mir besonders gefällt ist die Holzobtik ,dadurch werden die weißen Zeiger besonders hervorgehoben ein echter hinkucker .
Wie von einzelnen Rezensionnen geschrieben ist meine Uhr keine Fälschung !
am 18. September 2014
Genau wie auf dem Bild dargestellt, sehr hochwertig und robust. Sie hält auch mal Stöße und Schläge gegen das Glas aus, bisher hat auch das Armband nicht gelitten. Sie funktioniert immer noch wunderbar und ist ein echter Hingucker!
am 4. August 2014
Habe diese Uhr noch nicht lange, trotzdem ist sie schon jetzt mein Liebling.
Sie sieht gut aus, funktioniert Tadellos und ist gut verarbeitet.

Wenn ihr im Internet bestellt, bedenkt, dass ihr höchst wahrscheinlich das Armband auf Länge bringen müsst.
Für alle ohne Werkzeug muss man dann einmal zum Uhrmacher.
am 15. Juni 2017
Diese Uhr ist super Schön.
Wer gerne Dicke Uhren mag ist bei dieser Uhr genau Richtig.
Nur die Handgelenke sollten nicht zu dünn sein.
am 24. März 2014
hatte diese uhr meinem mann auf weihnachten gekauft, er war begeistert. sie sieht wirklich edel und schick aus, mal was anderes mit dem ziffernblatt und dem matten band. kann ich nur weiterepfehlen, allerdings muß man die größe mögen.
am 29. Oktober 2013
Ich hab mir diese Uhr gekauft weil ich das Zifferblatt mit Holzoptik cool fand. Leider ist es bei genauerem hinsehen nicht mehr so cool. Sieht eher aus wie ein billiges Laminat. Matt wäre es schöner. Daher nur 4 Sterne. Der Rest ist allerdings genau richtig. Das schwarz kommt schön zur Geltung und sie fühlt sich gut an beim Tragen.
am 4. Juni 2017
Die Uhr ist Top wie man es von Fossil kennt. Wasserdicht schwimmen und für allen altagsanwendungen gewachsen. Top Verarbeitung. Einziger Mängel die Datumsanzeige könnte heller gestaltet werden. Aber sonst alles Top
review image
am 18. September 2014
sieht wirklich schön aus am Handgelenk und hält was versprochen wird - Lieferung war sehr rasch und gut verpackt und hat einwandfrei geklappt. Gefällt und ist am Handgelenk wirklich edel!