Don 2 - The King Is Back (Special Edition) [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 26. Juli 2012
Ich habe den Film im Kino gesehen und habe auch das bekommen was ich erwartet habe: einen fiesen Don. Vermutlich wird es auch einen dritten Teil geben, da kurz vor Filmende auf dem Nummernschild des Motorrads Don 3 steht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. April 2012
ich war im kino mit meinem 18 jährigen sohn und wir waren positiv überrascht - im kino waren genausoviele männer wie frauen!!!

der film selbst: ein hammer, nicht nur für fans. actiongeladen,schnell,witzig,spannend und das ganze spielt auch noch in berlin.

wer einen typischen bollywoodfilm erwartet, wir fast enttäuscht sein. nur 1 song und nicht wie sonst die vielen songs. doch das ist ok, vermisst man eigentlich nicht.

von der story her, möchte ich nicht zuviel verraten, damit die spannung bleibt und rate3 jedem bollywoodfan sich diesen film zu kaufen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. März 2012
Ich bin vollkommen von diesem Film begeistert. Ich hab ihn im Kino gesehen und kann diesen Action-kracher nur wärmstens empfehlen. Ich bin zwar ein riesen Fan von Shah Rukh Khan und natürlich Hindi-Filmen, aber ich denke das ich objektiv genug bin um zu sagen das das auch ein Film für die jenigen ist, die Bollywood nicht soviel abgewinnen können.
Es gibt eine Menge Action, coolen Humor und einen Shah Rukh Khan der es schaft einen trotz negativen Charakter auf seine Seite zu ziehen.
Zum Inhalt werde ich mich nicht äussern, denn darüber dürfte genug bekannt sein.
Also ich hoffe das jeder genau so begeistert ist wie ich es bin.
Bollywood at it's best!!!
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2012
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, war ich von DON, den ersten Teil nicht wirklich sehr angetan. Viele Fans werden mich jetzt sicher dafür verfluchen, aber da waren einfach am Ende zu viele Logikfehler zu sehen, und das sehr auffällig...

DON 2 ist da schon um einiges besser! Aber die langen Haare am Anfang hätte er sich sparen können...
Na, wie auch immer, aber ich war total gefesselt von dem Geschehen! SRK kann es wieder mal super!!!

Die Musik ist auch nicht schlecht, und so war es ein großes Vergnügen, dem buntem Treiben zuzusehen.

Ich kann nur jedem Fan von Bollywood den Film ans Herz legen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich