Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:187,00 €+ 4,89 € Versandkosten

am 19. Mai 2013
Ein voller Erfolg zum Geburtstag unseres Sohnes(7) . Er war so happy... Der Palast ist recht klein ,und nimmt nicht so Viel Platz im Kinderzimmer weg, wie ich vermutet hatte .
am 14. Dezember 2012
Sehr anspruchsvoll zum Zusammenbauen, für Kinder ein sehr gutes Training in der Raumorientierung!
Sehr empfehlenswertes Spielzeug für größere Kinder ab 8 Jahren.
am 19. Januar 2013
schnelle lieferung cooles objekt mit vielen spielvarianten für jung und alt. regt bei kinder die phantasie an. bekommen kinder (unter 10 jahren) alleine aufgebaut
am 24. Januar 2013
nunja, für meinen geschmack zuwenig funktionen fürs geld... so ne komische falltür.. für leute die alles davon haben, sammler oder so, wohl gut... ansonsten nix tolles. und vom preis: george lucas dankt. viel geld fürs label....
am 2. Mai 2013
Lego Star Wars Jabbas Palace

Meinem Sohn gefällt Lego Star Wars 9516 sehr gut. Er spielt sehr gerne damit und hat es sehr shcnell aufgebaut.
am 27. Februar 2013
Mein sohn findet den palast super schoen und ist zufrieden, ich aber nicht, der ist ziemlich klein und definitiv zu teuer fuer den preis.
am 13. Januar 2013
Lego - wie immer ein Hit. Gut sortiert, so das man sich von Tüte zu Tüte vorarbeiten kann. Alles o. k.
am 21. Januar 2013
Wie alle Artikel von Amazon, ist auch hier wieder alles i.O. . Ein besonderer Dank an die Organisation und alle Mitarbeiter von Amazon.
am 2. Dezember 2013
Achtjährige Jungs brauchen sowas offensichtlich. Mein Sohn hat uns ewig genervt, bis wir trotz des absurden Preises weich wurden.
Als es dann aufgebaut war, kam ich aus dem Staunen nicht raus: Ein winziges Häuschen! Und das soll über 100 Euro wert sein?!
Davon hätten wohl mindestens 5 mal soviele in den überdimensionierten Karton gepasst.
Irgendwo zwischen sprachlos und empört musste ich sehen, dass auch mein Sohn die Freude an dieser Miniatur schnell verlor.
Eltern, bleibt stark! Wehrt Euch gegen die Star-Wars-Marken-Politik!
am 19. Februar 2013
livraison dans un bon emballage, produits traité de qualité et bien protégé
très professionnel mais reste le délai de livraison qui est un peu long.