Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 27. September 2012
Eine super Lernuhr durch den großen Zahlenring etwas weiter innen mit Punkten, auf die genau der kleine Zeiger zeigt, und außen herum die Minuten genau passend für den großen Zeiger. Die Benennung der Minuten im äußeren Ring ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, hatte meinen 7-jährigen Sohn aber nicht gestört - er wollte nur einen Zettel dazu mit den "normalen" Minuten.
Bevor er diese Uhr bekam, hat er sich strikt geweigert, die Uhrzeit von einer Zeigeruhr abzulesen (selbst volle Stunde, obwohl sie das gerade erst in der Schule geübt hatten); er kannte sich aber schon gut mit Digitaluhren aus. Innerhalb eines Nachmittags konnte er fast jede Uhrzeit lesen, und jetzt, nach einer Woche kann er schon richtig toll damit umgehen. Er liebt es, einem ständig die Zeit zu sagen und zu überwachen, ob z.B. "wir gehen in 5 Minuten los" wirklich stimmt oder es doch eher 6 Minuten sind ...

Daneben gefällt mir das Stoffarmband gut, weil es sehr stabil ist (besteht aus mehreren Lagen) und die Haut darunter nicht schwitzt. Auch der Verschluss ist kinderfreundlich. Mein 7-Jähriger nimmt sie mehrfach am Tag ab und immer selbst wieder um.
Außerdem geht sie genau.
Einfach klasse - wir sind sehr zufrieden!
am 15. Oktober 2013
Die Aufteilung des Ziffernblattes ist zum Lernen der Uhrzeit nicht schlecht. Allerdings sind die Zahlen so klein aufgedruckt, dass man sie kaum lesen kann. Das Armband ist für unseren 6 bzw. 7-jährigen Sohn trotz Klett noch viel zu lang. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das Armband ist billig verarbeitet und nach ein paar mal tragen fiel der Drehknopf ab. Aber wäre für das Geld wohl auch zu viel verlangt...
am 22. Juli 2015
Mein Enkel hat sich riesig über die schöne Uhr gefreut. Er hat endlich eine Uhr auf der er die Zeit vernünftig ablesen kann. Für Kinder die noch Probleme haben die Zeit richtig abzulesen - absolut top -
am 18. August 2013
Schade ich hatte gedacht, dass man sich auf das Foto verlassen kann, aber leider ist das Zifferblatt dieser Uhr nur schlecht zu lesen und nicht so gut und groß wie auf dem Fot dargestellt. Nochmal SCHAADE. Das Armband ist sehr schön aber beim Lernen der Uhr kommt es ja auf die Lesbarkeit der Zahlen an. Heike S.
am 21. November 2012
Was angenehm ist, dass ein 24 Stunden ablesen möglich ist, da jeweils beide Zeiten auf dem Ziffernblatt sind. Die Uhr hat ein 5jähriger bekommen und kam auch mit dem Anlegen der Uhr gut klar.
am 26. Dezember 2012
Die Uhr entspricht unseren Erwartungen und ist für unseren Enkel 51/2 Jahre als seine erste Uhr gut angekommen. Die Zahlen sind gut zu erkennen. Mit dem Klettarmbund kann erauch allein die Uhr umbinden. Nur für seine dünnen Arme ist das Armband zu lang und sitzt dadurch sehr locker.
am 2. Januar 2013
Die Uhr ist rein äußerlich ein Billigprodukt und die Zahlen auf der Uhr sind schon sehr klein. Zum Uhr-Lernen nicht wirklich geeignet. Daher nur 2 Punkte. Preis-Leistung sind o.k.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken