Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. Dezember 2012
Es sind endlich mal Stecker, die nicht aus dem Ohr fallen. Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin, nutze ich sie auch viel. Preis-Leistung ist völlig ok, ich würde sie mir wieder kaufen.
am 20. Oktober 2012
Stoergeraeusche durch Handyfunk - vermutlich durch mangelnde Kabel-Abschirmung, je nach dem, wie man das Hany haelt oder bei Bewegung sind fuer beide Gespraechspartner gelegentliche, aber sehr stoerende und anhaltende Interfrequenzgeraeusche zu hoeren, die das Telefonieren / Gespraech schwer beeintraechtigen.
am 5. Dezember 2015
Toller Klang und das endlich ohne lästiges Kabel an dem man ständig bei Hausarbeit, Sport & Co. hängen bleiben könnte.
Leider passen auch die kleinsten Ohrstöpsel nicht richtig, was aber an meinen kleinen Ohren liegt! 😉
am 23. Januar 2014
Original Stereo Headset Kopfhörer WH-205 schwarz für Nokia 5330 XpressMusic: Würde ich jederzeit wieder kaufen( auch wenn ich keine Ahnung habe, wie man das für den Preis hingekommt)
am 13. Juni 2013
Kann man echt nur weiterempfehlen :-)
Super Verarbeitung :-)
Würde ich jederzeit wiederkaufen :-)
War selten so zufrieden mit Online Bestellungen :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken