Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: CD-ROM|Ändern

am 24. September 2013
Programm ist eine sehr gute Ergänzung zum Antivirenprogramm auf dem PC. Bietet guten Browserschutz beim Onlinebanking! Funktioniert super mit IE9 und IE10!
am 4. April 2012
Ich habe das Software-Produkt GData Bankguard über Amazon bestellt und wie gewohnt schnell und zuverlässig erhalten.
Die Installation verlief problemlos und für ein paar Tage zufriedenstellend. Durch ein Update von Firefox auf die Version 11 kann das Programm jedoch nicht mehr gestartet werden. Eine Reaktion von GData auf eine Anfrage blieb jedoch bisher aus. Ob Einzelfall oder schöner Werbe-Gag kann ich noch nicht sagen.
am 28. April 2015
G Data Bankguard wird von G Data nicht mehr unterstützt. Ich wollte mir auch das Produkt kaufen und habe mich bei G Data über den Bankguard schlau gemacht. Dort erfuhr ich das die Software nicht mehr unterstützt wird weil Bank Guard jetzt in allen G Data Sicherheitslösungen integriert wurde. Der Kundenbetreuer war erstaunt das die Software noch verkauft wird. Wer den Schutz von Bank Guard haben möchte muss zu G Data wechseln. Ich habe lange Zeit nachgedacht und bin nun bei G Data. Ich bereue den Wechsel nicht und kann nun den Schutz von Bank Guard voll nutzen. G Data ist die beste Sicherheitslösung die es auf dem Markt gibt. Auch die gewaltige Ausbremsung wurde mit der 2014 Version beendet.

26,95 €-54,31 €