flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 20. Februar 2013
Eine wahre Geschichte in einem schönen Film, was braucht man mehr für gute Unterhaltung - wenn Brad Pitt noch dabei ist, ist man (und Frau) glücklich. Auch bei meinen Freundinnen kam der Film gut an und wir waren uns einig über die Ähnlichkeit zwischen Brad Pitt und Robert Redford. Lohnt den Einkauf!
am 1. September 2012
Man/frau muß das Spiel schon lieben , um diesen Film begeistert aufzunehmen.
Auf Fernsehniveau gedreht.Ein Mann stellt will gewinnen , gewinnen , gewinnen und hängt in der Vergangenheit fest.Noch weniger Vereinsidentität als im Fußball. Mitten in der Saison Spielerwechsel.Heute hier morgen da.
am 22. Juli 2012
Brad Pitt in Höchstform in einem Film, in dem es Hauptsächlich um Sportmanagement geht. Auch für Leute interessant, die nichts -so wie ich- mit Baseball anfangen können.
am 8. Dezember 2013
für europäische Geschmäcker vielleicht nicht ganz passend, schließlich geht es ausschließlich um Baseball. Wäre nicht verkehrt wenn man ein paar der Regeln kennen würde.
Trotzdem - wirkliche Spannung baut der Film nicht auf, ist alles irgendwie vorhersehbar. trotzdem ok
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 17. September 2016
Habe 5 Sterne gegeben weil das ein verdammt guter Film ist.
Kann ick nur weiter Empfehlen.
Brad Pitt wie immer klasse gespielt.
am 17. August 2013
bei diesem nicht ganz typischen Sportdrama. Man wird hinter die Kulissen des Baseballs geführt, jedoch bleiben schöne Zeitlupenszenen oder auch dramatische Spielzüge unentdeckt.

Die Tatsache das es eher eine Biographie mit
diesem sportlichen Hintergrund ist, macht die Sache nun wieder interessanter, denn hier kann der Zuschauer etwas mit anfangen, wenn Bratt seinen Weg geht :) gute Nebendarsteller, aber dennoch bleibt der Film nicht wirklich im Gedächtnis. Wer Brad Pitt Fan ist sollte diese Rolle nicht verpassen.
am 25. November 2012
Ganz großes Kino, das mich, einen passionierten Fussballliebhaber, wirklich gepackt hat. Ich verstehe so gut wie nichts über Baseball und seine Regeln, aber das hat nichts von der Atmosphäre getrübt, die dieser wunderschöne Film zu bieten hat.

Man sollte sich nicht zu sehr auf diese ganzen Möchtegern-Rezensionen hier verlassen. Für mich defintiv einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.
am 13. August 2012
Alle die gute Sportlerfilme mögen, werden hier sicher nicht enttäuscht sein. Tolle Dialoge und gute Story. Schauspielerisch ist Brad Pitt wie immer sehr gut. Wer: "An jedem verdammten Sonntag" gemocht hat, wird bei diesem Film nicht enttäuscht sein.
am 26. Juni 2012
Für mich ist dieser Film eine große Überraschung. Ich hatte keinerlei Erwartungen als ich begann mir diesen Film anzusehen und war sehr angetan vom Thema des Films, von den Darstellern und von der Entwicklung. Ein stiller Film mit einem Brad Pitt der Tiefe beweist nach einer wahren Begebenheit
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. März 2015
ein sehr interessanter Sport film der von der 1 min interessant ist und zur mitte hin einen guten spannungsbogen aufbaut führ eine sport film