Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: DVD|Ändern

am 31. August 2015
Wusste nicht das es diesen Brad Pitt Film gibt.
War sehr beeindruckt, gute und sympathische Geschichte und die Darsteller waren auch passend ausgewählt.
Für eine Abend zu zweit kann ich den schon empfehlen.
am 9. März 2016
Ein Film nach einer wahren Begebenheit.
Schon alleine das macht ihn interessant.
Mit Einblick in das Spielsystem von Baseball.
Brad Pitt verkörpert seine Rolle wirklich sehr realistisch.
am 5. April 2013
Wer hier einen Baseballfilm ala Die Indianer von Cleveland erwartet wird enttäuscht werden!
Aber trotzdem ist der Film hervorragend, da man so einen Einblick hinter die Kulissen bekommt.
am 23. März 2013
Kann diesen Film absolut empfehlen. Starker Auftritt von Jonah Hill, welchen ich bisher in eine Schublade gesteckt hätte. Nicht nur für Fans des Baseball oder des Sport-Movies sehenswert.
am 16. Dezember 2013
... allerdings geht es hierbei weniger um Baseball als um mathematische Auswertungen, Spiel/er-Statistiken usw...ansonsten ganz in Ordnung und verschafft einen gemütlichen Heimkino -Abend
am 24. März 2013
Auch wenn ich nichts von Baseball verstehe - ich finde den Film großartig.
Ein unterhaltsamer Abend und eine gute Lehrstunde, ausgetretene Pfade zu verlassen und Neues zu wagen.
am 22. Juli 2012
Brad Pitt in Höchstform in einem Film, in dem es Hauptsächlich um Sportmanagement geht. Auch für Leute interessant, die nichts -so wie ich- mit Baseball anfangen können.
am 18. Januar 2013
Brad Pitt hatt einen Stil, den er in mehreren Filmen wiederholt - Mr und Mrs Smith, Oceans Trilogie und auch in diesem - er spielt sich sleber - das aber nicht schlecht.
am 31. Oktober 2014
Für Leute die Sportbegeistert sind auch wenn es nicht unbedingt auf Baseball zu Trift auf jedenfall mal anschauen! (Ein sehr überragender Brad Pitt)
am 23. Januar 2016
Super Film! Brad Pitt ist hier wahrlich in seinem Element. Den Film muss man gesehen haben. Sportliches Verständnis ist keinesfalls erforderlich...