Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 3. Juli 2016
Tolles Buch mit unheimlicher Spannung. Man wird nach und nach in die Geschichte gesogen und fiebert dem Ausgang entgegen. Toll!
am 20. Januar 2014
Für meine Begriffe ein absolutes Top Buch.
Ich hätte gerne noch ein Werk dieses Autors.
Ich habe es in einer guten Woche verschlungen.
am 4. Oktober 2015
Endlich mal wieder ein Werk, für das man aufgrund des Umfanges einige Stunden mehr Lesefreude hat als gewohnt. Aber dies ist nur der quantitative Aspekt. Qualitativ ist EXCESS ein hochspannender Polit-Thriller mit unglaublichen Intrigen von unfassbarer Tragweite und dabei trotz der Komplexität so nachvollziehbar, das man fast alles für möglich hält.
Absolut empfehlenswert.
am 21. Dezember 2014
Ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen! Wer Politthriller mag, ist hier in jedem Fall richtig! Absolute Empfehlung :)
am 24. Juni 2015
Ich habe mir das Buch geholt, weil ich es über meinen Kauf von "Zero" empfohlen bekommen habe. Die Geschichte ist zwar auch ganz spannend aufgezogen; über realistische Verhältnisse wollen wir mal nicht reden, zumal ich auch nicht beurteilen kann, ob so etwas in Amerika möglich wäre.
Das Buch hat auch über Strecken hinweg einen ganz guten Spannungsbogen. Was mich jedoch sehr stört, ist die schlechte Lektorierung des Buches: es finden sich verhältnismäßg viele Grammatikfehler, und eine Häufung bemühter umgangssprachlicher Ausdrücke wie "involvieren" in wenigen Sätzen. Das wirkt etwas bemüht und angestrengt.
Auch wirkt eine seitenlange Darstellung von sich verändernden politischen Verhältnissen irgendwann ermüdend, wenn sie nicht mit Personen im Zentrum des Handelns verbunden ist.
Ich kann es von daher nicht empfehlen.
am 17. August 2012
So, jetzt habe ich das Buch durch.
Ich finde EXCESS ist ein wirklich gelungens Buch, welches sich vor anderen Buechern sicher nicht verstecken braucht.
Die Story ist "rund" und der Schreibstil, zumindest fuer mich, sehr angenehm.
Gut gemacht Herr Frey!

Gruss
am 4. Oktober 2015
Wirklich Top-Unterhaltung mit einem super Preis-Leistungsverhältnis!
Wer sich für Politthriller interessiert ist hier genau richtig. Ich persönlich liebe Bücher über Verschwörungen von Geheimdiensten, Medien, Regierungen und das noch im Zusammenspiel mit den USA - echt klasse. War sehr kurzweilig zu lesen!
Klare Kaufempfehlung
am 26. Januar 2014
... spannende Story - das Lesen des Buches hat Spaß gemacht! Freue mich auf das nächste Buch von dem Autor.
am 18. Mai 2012
Was habe ich mich gefreut: für einen Preis von unter einem Euro ein derart fantastisches Lesevergnügen. Vielen Dank, das Buch ist sehr spannend geschrieben und lässt einen immer wieder in Momenten zurück, an denen man darüber nachdenkt, ob das alles wirklich so sein könnte.
am 21. Juli 2012
Als Neuling mit meinem Kindle bin ich positiv überrascht das man lesenswerte Bücher von nicht so bekannten Autoren bei Amazon für vergleichsweise wenig Geld bekommt. Dieses Buch ist dafür ein klasse Beispiel , mir hat es gefallen, klare Leseempfehlung