find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: Spritze|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 10. August 2015
Wie schon im Betreff, nach dem 2. Pulled Pork, war die Nadel verbogen. Beim Einstechen ging es plötzlich ganz leicht. Herausgezogen und siehe da, auf Höhe der 2. Öffnung hat sich die Nadel verbogen. Das alleine wäre aber noch nicht Grund für den einen Stern.
Nachdem ich online keine Ersatznadel finden konnte, habe ich mich direkt an die Firma Rösle gewandt. Ergebnis meiner Anfrage, Die Firma Rösle bietet keine Ersatznadeln an. Man muss also wieder eine komplett neue Spritze kaufen.

Nein Danke ! Ich werde definitiv keine Rösle Marinierspritze mehr kaufen.
Zu erwähnen wäre noch, dass die Nadel nicht vergossen ist oder ähnliches. Sie liegt lose im Karton bei und muss separat angeschraubt werden.
am 29. Mai 2017
Erfüllt den Zweck zu 100%, aber was erwartet man auch?
Marinade rein, ins Fleisch gestochen, spritzen - fertigt, mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Einzig kleiner Haken ist der Schnellverschluss, welchen ich nicht 100% optimal finde.
Würde die Spritze aber immer wieder kaufen.
Ansonstne hochwertige Ausführung.
am 11. März 2017
Ich benutze die Spritze, um Fleisch fürs Grillen vorzubereiten. Sie ist stabil und gut zu reinigen. Jedoch sind die Löcher der Nadel etwas eng. Feste Bestandteile gehen kaum durch.
am 19. Mai 2017
Die Nadel verbiegt sich gleich wenn man auf hartes Gewebe trifft, der Artikel ist deshalb nicht so gut.
4 Man genutzt und ende.
am 3. November 2016
Leider habe auch ich jetzt das Problem, wie hier schon öfter beschrieben. Spitze gebogen, Gibt keinen Ersatz. Also nie wieder...
am 25. Januar 2015
Stabile Ausfühung, funktioniert einwandfrei, was will man mehr. Mein Kalbsschinken mit Rotweinnote kam gut an. Damit kann ich meine Pökel- und Räucher-Experimente weiter voran treiben.
am 26. August 2013
Eigentlich sollten es 4,5 Sterne sein, denn einen kleinen Abzug müsste ich schon geben: Die Nadel zu befestigen gestaltet sich etwas fummelig und harkt ein wenig beim Festziehen. Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an, aber im Gasto-Alltag würde das gute Stück ein paar Nerven deswegen kosten.

Pro:
- Spritzenkörper ist aus dickwandigem Glas
- Injektionsnadel hat Öffnungen auf beiden Seiten
- Durch die ergonomische Form lässt es sich auch mit mehr Druck spritzen
- Leicht zu reinigen
- 50ml Fassungsvermögen

Kontra:
- Oben erwähnte Nadel lässt sich umständlich befestigen
- Kleine Einzelteile können verloren gehen, Ersatzteilbeschaffung unbekannt
am 8. Juni 2017
Ich habe bereits einige RÖSLE Produkte in meiner "Grill-Küche", somit war mir auch wichtig beim Marinieren auf Qualität und Marke zu setzen. Ich habe mich informiert, doch als mir die Spritze von Rösle ins Auge stach, habe ich gar nicht weiter gestöbert - diese Marke hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.

Lieferung via Prime wie immer innerhalb von 24h, schon konnte es losgehen. Saubere Aufmachung, gut verpackt und entsprechend sauber konnte ich loslegen. Das Design und vor allem die Aufmachung u. Handhabe lassen das ganze Produkt hochwertig wirken, auch wenn es sich "nur" um eine Marinierspritze handelt. Doch - mittlerweile ist das BBQ mehr als nur salonfähig, da will man auch auf entsprechende Produkte zurückgreifen.

Ich kann das Produkt mehr als empfehlen, egal ob Handhabung o. Design. Man spart hier bei billigeren Produkten nicht viel mehr Geld und man will ja ein entsprechendes Ziel erreichen. Deswegen - für alle Griller ist es eine absolute Kaufempfehlung.
am 16. Juli 2017
Ist der größte Plunder den ich jemals als Marinierspritze in den Händen halten durfte. Habe Sie mir vor 2 Wochen als Ersatzt für meine in die Jahre gekommende Bratenspritze beim vorbeischlendern in einem Edeka gekauft. Nun zu den Erläuterungen wieso nur 1 Stern. Die Kanüle falls man dieses Dünnwandige aus billigstem Alu gefertigte etwas als solches bezeichnen darf hält wie in einigen Kommentaren erwähnt nichts aus. Das die Marinaden zudem aufgrund der sehr engen Verarbeitung des Überganges zwischen Spritze und Kanüle und eines zusätzlichen Steges innerhalb des Anschlussstückes der Kanüle, dessen Zweck sich mir einfach nicht offenbaren will, sowohl von der Konsistenz als auch von der Grösse der einzelnen Partikel Wasser sein müssen ist naja kein Kommentar. Das liegt meines Erachtens in erster Linie an dem Steg da dort selbst fein zermörserte feste Bestandteile unweigerlich hängen bleiben und so diese Apperatur verstopfen. Zu dem Anschluss der Kanüle an die Spritze nur soviel wtf. Finger weg von diesem Teil meines liegt jetzt im Müll.
am 3. September 2017
Die Mariniersprzitze hat bei den ersten fünf Einsätzen tadellos funktioniert. Aber beim letzten Mal hat sich, beim Aufziehen der Marinade, der "Stift" aus dem Kolben gelöst. Das wars dann mit dem Marinieren. Meine Spritze ging von Anfang an relativ schwergängig. Ob das nur bei meiner so war, oder ob das immer so ist, ksnn ich nicht beurteilen.