Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Oktober 2012
Hatte meine alte, mir 5 Jahre lang (ohne Batteriewechsel) treue Baby-G leider verloren und suchte ähnlichen Ersatz. Bin soweit zufrieden, die meisten Funktionen sind diesselben als bei meiner alten Baby-G und auch der Grund, warum ich wieder Baby-G gewählt habe: Robustheit, übersichtliche Tages/Datums/Uhrzeitanzeige, Stoppuhr und Alarmfunktion.

Die Weltzeitzonen sind zwar cool, werden von mir aber nur selten genützt… praktischer fand ich da die „dual time“, also die Möglichkeit einiger Baby-Gs, eine zweite Uhrzeit einzustellen.

Das mir neue feature des Countdown-Timers finde ich allerdings sehr nützlich. Ebenso die Möglichkeit, einen Datumsalarm zu stellen (nicht bloß Uhrzeit.)
Positiv überrascht bei diesem Modell war ich davon, dass die Ziffern, trotz des dunklen Ziffernblattes, sehr gut zu lesen sind. Ganz in schwarz ist dieses Modell einfach cool und elegant und noch dazu klein genug, um von einer Frau tagtäglich (zu legerer Kleidung) getragen zu werden.

Das größte Manko, das ich jedoch wissentlich hingenommen habe, ist für mich das Kunststoff-Armband: zwar ist es einfach zu reinigen und müffelt nicht (wie Stoffarmbänder), ist jedoch viel zu starr und das Tragegefühl insgesamt eher unangenehm. Sobald ich ein passendes Stoffarmband finde, werde ich dies tauschen.
Als völlig sinnlos erachte ich das „Sekunden-Rad“ am rechten Rand des Ziffernblatts. Der Zweck dieses features erschließt sich mir nicht wirklich, abgesehen im Stoppuhr/Countdown-Modus. Ansonsten ist dies wohl eher ein funktionsloses gimmick.

Insgesamt bin ich auch mit dieser Baby-G zufrieden. Jedoch habe ich meine Lektion gelernt und werde wohl kaum wieder eine Uhr mit Kunststoff-Armband kaufen.
am 29. Mai 2016
... auch bei sehr schmalen Handgelenken. War auf Anhieb meine und ich wollte sie gar nicht mehr abnehmen, so hübsch ist sie. Wasserdicht etc. passt auch alles. Alarmeinstellen ist gewöhnungsbedürftig, aber die Beschreibung ist sehr hilfreich dabei. Bin sehr zufrieden.
am 13. März 2013
Ich liebe Baby-G. Die Optik ist super, man kann die Anzeige gut erkennen, obwohl die Uhr durchweg schwarz gehalten ist.
Ansonsten erhält man die bewährte Qualität von Casio. Super für den Urlaub, die Uhr muss man niemals abnehmen. Da kann meine Maurice Lacroix nicht mithalten.
Das wird nicht meine letzte Uhr von Baby-G sein.
am 26. April 2015
War en Geschenk für meinen Enkel zur 1. Hl. Kommunion. Er ist total begeistert, seine Freunde waren sehr interessiert.
Diese Uhr hat gute Funktionen, die mein Enkel jetzt nach und nach kennen lernt.
am 17. Juli 2013
Ich hatte vor Jahren eine Baby G und hatte mir dann aus Mode eine andere Uhr geholt! Leider war diese nicht so robust und nicht wasserfest!
Ich finde die Baby G super, weil ich meine Uhr einfach überall trage und sie auch mal nass wird! Ich benutze nicht alle Funktionen, aber das Wesentliche tut es auch! Echt super...
am 5. Dezember 2014
Ich besitze diese Uhr nun einige Zeit und bin vollends zufrieden. Ich war schon länger auf der Suche nach einer komplett schwarzen Uhr.

Anzumerken ist, dass das Einstellen etwas umständlich ist, wenn es dann geschafft ist, gibt es absolut keine Probleme.
am 31. Juli 2015
nr werhh hoashi aoszd aosid pasudoiasudoiua oasihhxc jksjdlk kj oiuisu nmhoia asd lakshdia sd asodh aosdh aohd oiashd oasidz aoidsz
am 8. März 2016
Super Uhr, mein Sohn ist begeistert. Nur die Ersteinstellung ist ein wenig kompliziert. Die Artikelbeschreibung wird voll erfüllt Preis passt.
am 5. Mai 2014
War alles super. Tolle Casio Uhr und schneller Service ohne Probleme. Sehr zu empfehlen. Kaufe hier jederzeit gerne wieder ein.
am 16. Januar 2013
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet. Sie bietet top Qualität zum günstigen Preis. Gewohnte Casio GShock Manier halt!!!!!!! Immer wieder gerne

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken