Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 20. August 2014
Es hängt immer davon ab, was man von einer Uhr erwartet.
Meine Erwartungen sind erfüllt. Alles da, was ich mir gewünscht hatte.
Die Uhr trägt sich angenehm, ist nicht globig, sieht wertig aus.
Funk, Solar und jede Menge anderer Funktionen.

Also eine Kaufempfehlung, aus meiner Sicht.
am 23. Mai 2014
Tolle Uhr zu einem gutem Preis! Hatte alle Funktionen die mir wichtig sind wie Funkuhr, Solar, analog und Digitalanzeige, sieht toll aus und hat viele weitere Gimmicks wie Schlafmodus, Zeiger, die sich bei Bedarf so positionieren das die Digitalanzeigen perfekt ablesbar sind.
Perfekte Größe und tolle Optik!
am 12. November 2014
Top Uhr zu einem sehr guten Preis! Die Verarbeitung ist solide und sie ist gut am Handgelenk zu tragen. Die Uhr hält was sie verspricht. Auch das Licht um Nachts die Zeit abzulesen leuchtet die Zeiger voll aus! Absolute Kaufempfehlung
am 3. Oktober 2014
Schnelle Lieferung. Schönes Teil. War jetzt auch schon in Porto Cervo im Wasse und in der Badewanne.
Ich trage die Uhr 24 Stunden.
Datum, Sekundenanzeige und Wochentag ist etwas klein geraten, aber da schau ich doch ganz selten drauf.
am 2. November 2013
diese G-Shock ist eine sehr schöne Armbanduhr, sie ist wirklich nicht zu groß, sitzt bequem am Arm und macht auch vom Erscheinungsbild her ein sehr gutes Bild...die Funktionen erscheinen durchaus sehr komplex und in Kombination mit dem durchaus stylishen Look, gibt einem diese Uhr nicht das Gefühl diesen nicht zu verachtenden Preis zum Fenster hinaus zu werfen
am 3. Mai 2013
Funkempfang ist super, auch in Gebäuden, sie muss nicht, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, an einem Fenster ausgerichtet werden um das Funkuhrsignal zu empfangen.
Zufrieden bin ich nicht mit der analogen Zeitanzeige, z.Bsp.: Digitale Zeit 12:00, der Stundenzeiger ist erst 6 Minuten nach dem Minutenzeiger auf Punkt 12 (''geht nach'') Dies lies sich auch nicht durch die Änderung der Grundstellung der Zeiger ändern.
am 12. Dezember 2012
Ich habe die Uhr als Ersatzuhr fuer mit Junghans Mega Solar Ceramic und für Outdoor Einsätze gekauft.

Optisch eine schöne Uhr, jedoch ist die Lesbarkeit der LCD Displays nur bei guten Lichtverhältnissen möglich.
Auch die Schriftgröße der beiliegenden Dokumentation ist nur was für Leute mit guten Augen, was bei mir leider nicht mehr so dolle ist. Als PDF Download ist das Handbuch dann i.d.R. aber lesbar und beschreibt alle Funktionen und Bedienungen recht gut.

Ich habe mich aber wegen der schlechten LCD Displays für das Modell AWG-M100-1AER entschieden, wo die Anzeigen deutlich besser zu lesen sind.

Preis/Leistungsverhältnis der Uhr ist hervorragend
am 21. März 2014
Sauber verarbeitet, Solarfunktion klappt super, selbst bei wenig Licht. Die oftmals bemängelte Beleuchtung ist meiner Meinung aber
auch ausreichend, das Ziffernblatt wird genügend erhellt. Erfreue mich immer wieder an dieser Uhr - Kauftipp!
am 11. Dezember 2013
Wie oft angemerkt, ist die Uhr etwas kleiner in ihren Maßen, als die "gewohnten" Brocken am Handgelenkt. Mir persönlich gefällt dies. Genauso wie die Zusatzfunktionen, wie Weltzeit, Timer. Display hätte ruhig was heller gestaltet werden können, ist aber zu verkraften.
am 9. April 2013
ich habe diese funkuhr mit solarfunktion um ca. 100 euro gekauft (fashion gutschein bei amazon). artikel ist einwandfrei - plastikband könnte etwas wertiger wirken! bei diesem preis ist aber definitiv nichts anderes zu erwarten!

die uhr ist derartig dezent, dass sie auch im büro problemlos tragbar ist (bei anderen g-shock uhren ist das nicht der fall)