Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Phineas und Ferb - Der längste Sommertag
Format: DVD|Ändern

am 28. März 2017
Phineas und Ferb war ein spitzenmäßiger Cartoon. Die DVD war in sehr gutem Zustand. Ich empfehle sie allen Phineas und Ferb Fans!
am 12. Juli 2017
Es sind alles einzelne Serien auf den DVD's die mit diesem Thema auf dem Cover zu tun haben.

Absolut Top
am 9. Oktober 2015
Das ist meine Meinung. Die Helden Phineas und Ferb kann man sein Kind ansehen lassen, ohne das man jede Minute mit dabei ist. Wenn man grundsätzlich darüber gesprochen hat, dass die Maschinen, die sie jeden Tag bauen, nur Fantasie sind, ist diese vollkommen gewaltfreie Serie für Kinder hervorragend geeignet. Mein Sohn ist sechs Jahre alt, und im Rahmen seiner Fernsehzeit darf er bei den beiden frei entscheiden, was er sehen möchte. Aber ganz ehrlich sehe ich die zwei auch sehr gerne mit an.

Fazit: Absolut sehenswert.
am 7. Januar 2014
Hallo,
die DVD war ein Geschenk an unseren Sohn, der ein großer F&F-Fan ist. Der Sommertag ist eine der besten DVDs, die wir von der Serie bisher erworben haben, somit 5 Sterne.
am 8. Juni 2013
Ein toller Zeichentrick Film und bei meinen Kindern sehr beliebt,Muß aber zugeben das ich auch ab und zu mal reingeschaut habe.
am 17. August 2014
Wie immer toll. Unser Patenkind und sein Bruder sind große Fans dieser Serie. Sind wie von allen Folgen sehr begeistert. Ist immer ein tolles Geschenk auch mal für zwischendurch zum mitnehmen.
am 20. Mai 2014
Meine Kinder und ich sind sehr begeistert von allen Folgen !

Schade nur das es in allen DVD's keine richtige reihenfolge gibt.
am 1. Februar 2014
Hier ist der Kauf rausgeschmissenes Geld - 2 kurze Geschichten, das war's. Zu wenig für's Geld. Meine Kinder - Phineas und Ferb-Fans, waren und sind enttäuscht, ihr Wortlaut war "Veräppelung". Einen Stern deshalb für das Angebot, natürlich nicht für diese großartigen Geschichten!
am 14. Februar 2013
Mein Ding ist die DVD nicht, aber meine Tochter ist absoluter Perry-Fan, das Schnabeltier-Fan.
Bleibt mir ein Rätsel, aber laut meiner Tochter 5 Sterne!
am 20. März 2013
Mein Sohn liebt diesen Film. Er ist ein großer Fan von Phineas und Ferb.
Das Geld war somit gut angelegt. ;)