flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. Juli 2015
Habe es als Geschenk für eine Freundin gekauft, kam super gut an und kann man eigentlich immer hören wenn man nicht immer nur Alben von einem einzigen Künstler hörebn will
am 11. August 2012
Ich bin mit der CD sehr zufrieden. Auch wenn hier Lieder fehlen die in der Sendung gespielt wurden.
Die Zusammenstellung der Lieder ist auf den beiden CD's gut gelungen.

Klare Kaufempfehlung für alle Chartshow Fans!
am 14. Oktober 2013
Da sieht man wieder es muss nicht immer Neu sein auch Gebraut und in einen Guten zustand ist es gut und Preiswert.
am 22. April 2013
Nichts Weltbewegendes, aber wenn es ein paar Songs gibt, die man gerne in seinem CD Schrank hätte, dann gibt es nichts gegen diesen Sampler einzuwenden.
am 9. Januar 2013
Auf dieser cd sind richtig gute Interpreten drauf. Die chartshow cds sind halt einfach super. Viele gute songs für wenig Geld.
am 1. August 2013
Eine gelungene Zusammenstellung von Musiktiteln, die meinen Geschmack auch getroffen hat. Ist sicher empfehlenswert für Musikliebhaber. Hat mir gut gefallen,.
am 12. Februar 2014
Da kann man wirklich sagen es sind die Welthits drauf alles gute Titel kann man weiter empfehlen und natürlich auch kaufen.
am 5. August 2013
der online einkauf und download war schnell und sehr praktisch.
die musik echt super und sofort zum anhören bereit.
klasse
am 31. März 2013
Im großen und ganzen ist die CD okay mehr aber auch nicht muss ich sagen. So manche Lieder denke ich passen nicht so ganz dazu.
am 21. April 2013
Die CD Hülle war nicht in folie verpackt. War nicht orginal verpackt. Die Hülle hatte auch ein paar Kratzer. Den Inhalt war aber OK