Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 23. Juni 2013
Mein Sohn ist zwar erst fünf, aber durch die älteren Jungs im Kindergarten auf DWK gebracht worden. Habe ihm daher die erste Folge bestellt. Er ist ganz begeistert von den zwei Geschichten. Meine ältere Tochter hört auch gerne mit, obwohl es von der Sprache sehr auf Jungen und Fußballfans zugeschnitten ist. Ich werde auch jeden Fall weitere CDs kaufen.
am 8. Januar 2015
,,, sind diese Folgen! Unser Sohn hat sie alle, mich wundert es, das sie noch laufen! Als CD hätte ich bei der Dauerbelastung längst aufgegeben
am 27. November 2015
Meine 2 Söhne (6 und 9) sind beide den Wilden Kerlen total verfallen, da sind die Hörspiele natürlich alle Pflicht.
am 29. Dezember 2012
Ganz große Klasse! Sehr coole Geschichte für Mädchen und Jungen. Auch Spaß für die ganze Familien. Sehr identisch zum Film. !
am 20. Mai 2014
Tolles Hörspiel für Kinder . Die Geschichten werden so schön erzählt , das man auch als Erwachsener zusammen mit den Kindern hören kann.
am 29. Mai 2014
Mein Sohn ist total begeistert vo dieser CD.Höhrt er jeden Abend beim ins Bett gehen.Totales Highlight.
Werde noch mehr CD kaufen.
am 31. Januar 2015
hallo, die cd ist super, sie ist spannend und für kleine fussballer echt zu empfehlen. ich würde sie wieder kaufen
am 27. Juni 2013
Ja ein gutes Hörspiel für DWK Fans. Es reiht sich halt in die Sammlung meines Sohnes ein. Ein gutes Geschenk

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken