Die wilden Kerle 1 - Der Angriff der Unbesiegbaren
Format: DVD|Ändern

am 30. Juli 2013
Schöner Film.Kids schauen ihn gern!War als Geschenk auf nem Kindergeburtstag gedacht.Manche Kinder schauen eben einfach lieber Zeichentrick,deshalb super das es den auch so gibt
am 6. Januar 2013
Alles so weit in Ordnung. Leider war die DVD nach dem zweiten mal nicht mehr abspielbar. guter Kinderfilm, für wilde Jungs
am 6. September 2015
Unser Sohn ist 5 und ein totaler Fußballfan! Ich habe die Staffel mit ihm gemeinsam angesehen und er ist mehr als begeistert! Den Film haben wir auch gesehen, aber da finde ich persönlich die Staffeln für jüngere Kids angebrachter :)
am 21. April 2014
hier werden jeweils 2 folgen ( zusammen 55 minuten) fuer je 11,99 euro verkauft. beide staffeln wuerden
somit mehr als 140 euro kosten...eine absolute frechheit und abzocke!!!!
am 25. August 2013
Gerade weil der Film ein Zeichentrick top. Für meinen Sohn (7) bestens geeignet und viel Freude damit gehabt.
Werde weitere Folgen kaufen!
am 16. Februar 2013
Leider haben wir übersehen, dass diese DVD`s nur Zeichentrick sind! Mein Sohn war sehr enttäuscht! Hat sie bisher noch nicht angesehen! Wir dachten, dass sei eine ganze Reihe!
am 21. Januar 2013
Ich habe diese DVD aus Versehen bestellt. Meine Tochter wollte unbedingt alle Wilde Kerle Filme haben. Ich hab gar nicht gewusst, dass es das auch als Zeichentrickversion gibt und hab deshalb das Falsche bestellt. Für die Zeichentrickversion besteht bei meiner Tochter kein Interesse.

Die wilden Kerle