Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Juli 2017
Habe den billigen Stecker ausprobieren wollen und meine Befürchtungen haben sich nun doch bestätigt. Das USB Kabel ging anfangs gar nicht in den Stecker. Wollte es zurücksenden, dann hat mein Mann es noch mal unsanfter probiert und jetzt geht zwar das Laden (dafür die zwei Sterne) aber der USB Anschluss ist trotzdem nicht ganz drin, so wie man es vom Original kennt.
Nachdem ich fürs Zurücksenden auch noch Porto bezahlen soll und die Versandkosten schon bei 2,80Euro lagen, behalte ich ihn zähneknirschend.
Fazit: Experiment misslungen
review image
am 13. Juli 2015
Habe 6 dieser stromadapter gekauft. Nach einigen Wochen Benutzung sind bereits 3 durchgeschmort. Der Kunststoff ist während dem Laden geschmolzen. Zum Glück ist nichts abgefackelt und das Gerät war auch nicht kaputt. Dennoch enttäuschend.
am 29. April 2015
Hab vier Stück gekauft. Zwei machen beim Laden das typische "ich-bin-eion-billiges-Netzteil"-Surren wie man's von den Samsung-Steckern kennt, die anderen zwei sind vom Apple-Original nicht zu unterscheiden. Empfehlung.
am 12. September 2015
Ich habe Mitte Juli 2015 für die Arbeit 65 Stück dieser Ladeadapter gekauft, bis Anfang September sind bereits 3 Stück davon defekt und in den Müll gewandert. Das wird zwar höchstwahrscheinlich nicht so weiter gehen (Stichworte "Ausfallwahrscheinlichkeit" und "Badewannenkurve"), aber ist dennoch ärgerlich.
Immerhin sind die Dinger günstig und die Ausfälle somit kein relevanter Verlust. Bei der ohnehin anstehenden nächsten Bestellung werden wir einfach ein paar mehr kaufen und es hat sich erledigt.
am 12. Juni 2015
Soweit ich es beurteilen kann ist der Adapter technisch sehr gut. Jedenfalls funktioniert er bisher perfekt und ich kann mit dem Adapter und meinem Kabel sehr zuverlässig am Stromnetz bei iPhone laden und das für einen schmalen Taler, wie man so schön sagt.
am 25. Juni 2015
Technisch hochwertig, funktioniert problemlos. Preis sehr günstig, besonders wenn man die einwandfreie Funktionalität berücksichtig. Ich bin sehr zufrieden und kaufe hier auch wieder.
am 12. August 2015
Nutze es für das iPhone 4S und bin ohne Zweifel zufrieden. Es handelt sich um eine gute Verarbeitung und kann problemlos betrieben werden. Mehr Geld ausgeben wäre einfach unnötig.
am 21. August 2015
Habe ich mir als Ersatz zugelegt für Reisen und fürs Büro, damit man eben immer noch einen Ersatz hat. Funktionieren tut er gut und preiswert war er auch noch. Alles super also.
am 14. August 2015
Habe meinen verloren und brauchte dringend Ersatz. Habe dann den günstigsten genommen und bin sehr zufrieden damit. Klappt alles wunderbar. Kleines Geld, gute Leistung.
am 3. April 2015
Eine Qualität, die sich absolut zeugen kann und das auch noch zu einem unschlagbar günstigen Preis. Also besser geht es echt nicht. Absolute Zufriedenheit meinerseits.