flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 29. November 2013
Ja viel gibt es nicht zu sagen. Eine vernünftige Verpackung für Menschen die ihre Kopfhörer mit auf Reisen nehmen. Ich selber habe den Bose AE2W (die Version mit Bluetooth Sender) und er passt perfekt inkl. Ersatzkabel hinein. Man braucht nicht mal den Bluetooth Empfänger abnehmen um ihn sicher zu verpacken. Lieferung war wie immer bei Amazon gut verpackt und schnell.
am 7. Januar 2014
Schnelle Lieferung durch Amazon.

Das Case ist gut verarbeitet und ideal für den Bose QuietComfort 15 - Kopfhörer passen gut rein und wirken sicher.

Ich habe noch die Bose AE2i, für diese ist das Case allerdings, meiner Ansicht nach, nicht (!) geeignet.
Hierfür habe ich mir ein anderes Case von HeadphoneMate UK bestellt.
55 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. November 2014
Eine wirklich sehr hochwertiges Kopfhörer-Case mit guter Verarbeitung.
Ich habe die Bose AE2w Bluetooth Kopfhörer die perfekt in diese Tasche passen.
Bluetooth Sender muss man nicht abnehmen und auch die Kabel finden noch genügend Platz.
Der Preis ist daher aus meiner Sicht gerechtfertigt.
Eine meiner wenigen Kaufempfehlungen.
am 18. Dezember 2016
Benutze die Tasche seit nunmehr als 2 Jahren. Sieht immer noch super aus und erfüllt absolut Ihren Zweck. Kann ich nur empfehlen.
am 25. Februar 2015
Ich war lange am überlegen ob ich 5 oder 4 Sterne geben soll.
4 Sterne geben ich deshalb, weil meine Kopfhörer "Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones" nicht wirklich perfekt passt. Ansonsten hätte ich 5 Sterne gegeben. Verarbeitung super, Material gut :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Juli 2014
Was soll man da noch sagen. Von Bose für Bose und da passt auch alles. Die Hülle ist stabil genug dass man die Kopfhörer damit locker in eine Sporttasche werfen kann und einmal durch Deutschland reisen kann, ohne dass es ihnen etwas schadet.
am 2. Juni 2014
Mein Mann hat seine Originaltasche leider im Flieger vergessen. Da hab ich ihm diese als Ersatz gekauft und er war sehr erfreut, da es fast dem Original für seine Kopfhörer entspricht.
am 9. Februar 2015
Ich habe diese Tragetasche fur meine Bose AE2w gekauft weil ich mit den mitgelieferter stoffrasch unglücklich war. Leider passt der AE2w mit Bluetooth teil nicht rein. Der Tasche ist zurück geschickt worden und Ich bin noch auf der suche eine andere Losung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Juni 2014
Perfect fit for my Bose AE2W model.
I give 5 Star for the following

Company Product with Bose Logo, Excellent finishing
Nicely packed
Fast Delivery

No Negative Points
am 5. Mai 2014
Ich hatte nach einer Box für meinen Bose AE2w Bluetooth Kopfhörer gesucht. Diese Box passt perfekt und bietet einen hervorragenden Schutz. In Anbetracht der Wertigkeit des aufzubewahrenden Kopfhörers auch sicher nicht zu teuer. Gut verarbeitet.