Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Farbe: 22) #Produktion eingestellt# FX-Antireflex - 2er Set|Ändern
Preis:5,99 €+ 1,05 € Versandkosten

am 19. Februar 2014
Ich habe vor einiger Zeit dieses 2er-Set gekauft. Die Folie fühlt sich von der Verarbeitung sehr gut an.
Aber, das Aufbringen ohne "Blubs" war nicht möglich. Bei der ersten Folie bekam ich die Luftblasen nicht raus, die Folie unterstützte das "Rauswischen" leider gar nicht (und war dann irgendwann auch hinüber).
Bei der zweiten Folie hatten sich neben zwei Luftblasen auch zwei Staubkörnchen mit drunter gewuselt, die dann Zeltcharakter hatten. Da bekam ich irgendwann dann die Luftblasen weg, jedoch die Körnchen ließen sich nicht von der Folie entfernen. Auch die war dann hinüber. So waren knapp zehn Euro in den Sand gesetzt.
Ich denke, dass bei der Größe des Displays dies ungeheuer schwer ist, ohne irgendeinen Krams unter der Folie diese ohne Buckel aufzubringen.
Blöderweise sieht man bei der seidenmatten Oberfläche jede Blase extrem stark, und dies stört beim Lesen ungeheuerlich.
Wenn die Folie wenigstens Luftblasen verhindern könnte, wäre es machbar, diese glatt drauf zu bekommen.
Bei meinem Smartphone hatte ich die Schutzfolie im Badezimmer aufgezogen (kurz nach dem Duschen), da hat die Luftfeuchtigkeit den Staub eleminiert und das Aufziehen der Schutzfolie war sehr leicht.

Update 07.03.2014:
Dank der Hilfe des Lieferanten habe ich es nun nochmals versucht.
Im Badezimmer nach dem Duschen, um eine möglichst staubfreie Umgebung zu haben.
Die Folie hat 2 Schutzfolien, eine untere auf der Haftschicht, die langsam beim Aufbringen abgezogen wird, und eine obere, die nach der Montage entfernt wird.
Die Obere hat zudem ein rotes Rastermuster, wohl um das passgenaue Aufbringen zu erleichtern. Diesmal gelang es mir, kein Staubpartikel einzuschliessen.
Aber,- Luftblasen drunter. Das Problem ist, dass ich zuerst dachte, endlich die Folie sauber aufgebracht zu haben. Und erst nachdem die Rasterfolie entfernt war, die Luftbläßchen zu sehen waren. Rauswischen ließen die sich leider nicht mehr. So war dieses Montageraster bei mir eher hinderlich.
Ich habe meine Bewertung von zwei auf vier Sterne hochgesetzt, da die Folie tatsächlich von guter Qualität ist und ich möglicherweise nicht der perfekte Mensch zum Aufbringen solcher Folien bin. Den fünften Stern verweigere ich jedoch, da die Folie das Wegwischen von Luftblasen nicht so gut zulässt wie ich dies von Displayschutzfolien für Smartphones kenne.
Nochmals vielen Dank an @Folix, ein sehr kundenfreundlicher Auftritt!!!
am 5. Dezember 2012
Habe lange überlegt, welche Folie ich mir kaufe. Habe dann darauf gehofft, dass die etwas teureren auch besser sind und ich wurde nicht enttäuscht.

Dabei ist ein Tuch zum Sauber machen und eine Karte zum Auftragen der Folie. Sie ließ sich gut auftragen und passt genau.
Diese Folie ist ihr Geld wert und ich würde sie wieder kaufen.
am 18. Januar 2014
Habe insgesamt vier Folien versemmelt.
Bekomme es einfach nicht hin, die Folien müssten ein wenig kleiner sein.
Ich habe schon viele Folien auf Handys, Tab, etc geklebt, immer top, aber hier klappt es nicht.
am 26. November 2013
Habe diese Folien gekauft zum Schutz für die Displays unserer eBook Reader. Schon beim ersten Versuch setzten sich, trotz exakter Anwendung der Anleitung, immer wieder Staubkörner oder andere Partikel zwischen Folie und Display. Auch nach dem Tipp, dass man nach Reinigung diese Folie erneut benutzen könne, hat das nicht funktioniert. Das Ergebnis war, dass wir die Folien von der Reader wieder entfernt haben. Ärgerlich. Wir hatten uns mehr davon versprochen. Schade!
am 13. Januar 2013
Die Folien wurden wie in der Produktbeschreibung mit gleichen Umfang geliefert. Habe zum Befestigen der Folie allerdings meine Kreditkarte genommen, da die mitgelieferte für mich persönlich zu klein war. Folie aber top, wie beschrieben. Komme mit der Klarsicht super zurecht, spiegelt bei mir auch nicht.
am 4. Mai 2013
Folie läßt sich, nach lesen der Anleitung, einfach und sauber aufbringen. Paßt genau - der Odys Reader ist baugleich dem Weltbildreader. Erfüllt voll und ganz ihren Zweck.
am 5. September 2012
Die Folie ist passgenau, dadurch wird das Display geschont. Die Handhabung ist einfach. Die Beschreibung der Handhabung ist gut verständlich. Ein Putztuch und eine Karte zum Einkleben der Folie ohne Luftblasen wurde mitgeliefert, was positiv beeindruckte.
am 16. Februar 2014
Hallo, die Displayfolie ist super, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Würde ihn immer wieder kaufen. Dafür von mir 4 Sterne
am 15. März 2013
Die Folie ist so gut dass ich gar nicht wahrnehme dass sie überhaupt darauf ist. Für mich sind keine Einschränkung.

1 beantwortete Frage anzeigen