Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

Nanoxia NXPWY30 PWM Y-Kabel Lüfter Zubehör
Preis:6,90 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 6. Mai 2013
Wie auch bei der normalen Version von Nanoxia (mit drei Pins) haben wir hier ein Y-Kabel welches fast perfekt ist. Von der Verarbeitung her nahezu identisch, nur erinnert das Kabel, durch die zusätzliche Ader bedingt, ein wenig an die ersten SATA-Kabel (d.h. eher oval als rund).

Ausgezeichnete Verarbeitung, hochwertiger blickdichter Sleeve, und sauber verarbeiteter Schrumpfschlauch. Hier kann man deutlich erkennen, dass sich der Hersteller Mühe gegeben und auch nicht beim Material gespart hat.

Wenn man unbedingt Sachen kritisieren möchte, so gibt es da eigentlich nur zwei Sachen. Erstens könnte der Sleeve etwas straffer aufgezogen werden. Zweitens könnte man beim Schrumpfschlauch an allen Enden etwa 1-1,5 cm sparen. Da ist Nanoxia doch 'etwas' zu grosszügig bei der Verarbeitung.

Aber die beiden Punkte kann man getrost übersehen, da der erste kaum auffällt, und man den zweiten mit einem Cutter selbst beheben kann (man muss halt nur vorsichtig sein). Deswegen werde ich aber keine Punkte abziehen.

TL/DR:
Manche mögen den Preis als sehr hoch empfinden, aber hier bekommt man ein qualitativ extrem hochwertiges Kabel, welches den Preis auch vollkommen rechtfertigt. Hier trifft die Definition von preiswert - den Preis wert ;) - vollkommen zu.

Absolute Kaufempfehlung!
am 16. Juli 2012
Das Kabel ist sauber und blickdicht gesleeved und verfügt, wie in der Artikelbeschreibung erwähnt, über 2 4-Pol PWM Stecker sowie einer 4-Pol PWM-Kupplung.
Es ist mit 30 Cm eigentlich, für mein Gehäuse zumindest, schon fast zu lang.
Die Länge ist also als vollkommen ausreichend zu bezeichnen...
Optimal ist dieses Kabel, wenn man wie ich z.B. 2 Lüfter an einem Radiator (Corsair h70) mit der selben Drehzahl steuern will, funktioniert alles wunderbar.

Alles in allem ist das Kabel seinen relativ hohen Preis vollkommen Wert.
Klare Kaufempfehlung!
am 18. Oktober 2013
Ich benutze diese artikel bei den neuen Waterkooling von Corsair 110. der kabel beide lüfter sind zu kurz um in mein big tower zu montieren. Gute verarbeitung
am 16. September 2013
Kurz und Knapp: Genau das stelle ich mir unter Qualitätszubehör vor. Da gibt es nicht eine Sache, die sich lohnt zu erwähnen außer einer klaren Kaufempfehlung. Ach ja, ich habe bewusst drei Euro mehr investiert, damit es eben nicht zu seltsamen Versuchen kommen muss, die Pins gearde biegen zu müssen oder dergleichen. Das war es mir wert, und so sollte einfach ein Anschlusskabel verarbeitet sein.
am 7. April 2013
Ich habe noch nie so ein hochwertiges gesleevtes Kabel gesehen. Es ist absolut blickdicht, dennoch flexibel. Es hat eine länge von ca. 30 cm also lang genug um es ggf. auch hinter dem Mainboardtray zu verlegen. Daher von mir eine absolute Kaufempfehlung.
am 18. März 2014
Super Kabel! Schaut dezent aus und fällt nicht auf.
Die Stecker sitzen gut und lassen sich auch wieder abziehen.
Nicht wie in so manch einem anderen kabel.
Ich bin zufrieden!
am 31. Dezember 2013
Verarbeitung aller Kabel dieser Marke sind wirklich Top. Ich Sleeve selbst aber eine fertige günstige Variante hat sich hier geboten. Würde ich daher jederzeit wieder bestellen.
am 30. Juni 2013
Sehr hochwertiges Kabel, saubere Verarbeitung und einwandfreie Funktion. Zum Anschluß eines CPU-Kühlers mit 2 Lüftern an einem PWM-Anschluß unbedingt zu empfehlen.
am 29. Juli 2016
Seit dem einbau gibt es hiermit keine Probleme.

Verarbeitung und Material sind auf einen sehr hohen Niveau. Auch die Verbindung sehr gut verarbeitet
am 28. Mai 2013
Das Kabel ist gut verarbeitet und in schlichtem Schwarz gehalten. Außerdem erfüllt es seinen Zweck anstandslos. Deshalb kann ich es uneingeschränkt empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen