flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 25. Juni 2013
ein sehr unterhaltsames buch mit so vielen praktischen tipps, dass quasi jeder fuendig werden wird, der darin sucht.
sehr schön erläutert: das boxen-system für die pre-shot routine (endlich mal in deutsch),
toller zusatzservice und modern: downloads als pdf-dokumente.
klasse!
am 4. November 2012
Mein Golflehre hat mich auf dieses Buch hingewiesen. Prima Sache als e-book, da ich auf meinen Geschäftsreisen endlich die Zeit gut nutzen konnte und trotz dem nach einem 10 Stunden Tag noch Freude gefunden habe das Buch zu lesen, hat echt Spaß gemacht. Besonders gut haben mir die Score Karten gefallen. Im Ganzen eine super Lektüre und so habe ich dieses Jahr, gut motiviert auch noch den Sprung unter die 20 bei meinem Handicap geschafft. Thanx Sebastian
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2013
Exzellentes Buch mit praktischen Tips zum Mental-Training, dessen Bedeutung in vielen Golfbüchern unterschätzt wird. Schreibstil, Bebilderung und Links zu Tools finde ich sehr gut. Mir vielen Überschneidungen mit einen zweiten e-Book aus gleichem Hause auf: "Clever golfen: Strategie & Taktik". Dieses Buch ist jedoch klar besser. Ich hätte mir gewünscht, dass es auch als Paperback angeboten würde und nicht ausschliesslich als e-Book.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 28. Dezember 2012
wird vor allem beim Golf oftmals unterschätzt. Das vorliegende Werk stellt eine solide und schnell umzusetzende Basis für künftig gutes Spiel dar. Unbedingt zu empfehlen.
am 6. Januar 2013
...und zwar mit Hilfe dieses Buches. Vor allem die Rundenanalysen und die Anregungen zur schriftlichen Auseinandersetzung mit dem eigenen Spiel sind ausgesprochen wertvoll. Darüberhinaus ist dies endlich ein Mentalbuch für "Normal"-Golfer & -Golferinnen, die einfach etwas besser werden wollen - sei es im Golfspiel oder im Umgang mit sich selbst! Vielen Dank! AK
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 2. Juni 2012
Als Golfeinsteiger habe ich diese Buch gleich einmal gelesen.
Beim ersten Querlesen konnte ich schon einige nützliche Anregungen mitnehmen.
Trotz meiner erst sehr kurzen "Golfkariere" kann ich schon sagen, wie Wichtig die "richtigen" Gedanken sind.
(Wie auch bei anderen Dingen)
Ich kann das Buch mit gutem Gewissen allen Golfern empfehlen.
Auch andere Sportler könnten da einmal hineinschauen.
am 23. Juli 2012
Das Buch ist locker geschrieben und zeigt dennoch klar auf wie man mentales Training praktiziert. Mentales Training ist einen spannender Ansatz um besser zu spielen. Aber ums Trainieren kommt man leider doch nicht rum. ;-) Besonders die Scorekarten zum downloaden fand ich praktisch.
am 11. Juli 2014
man muss ja nicht gleich alles umsetzen, step by step, erst die rosinen und später auch mal die zitronen mit auf die runde nehmen. schönes spiel!
am 1. August 2014
Top. wirklich sehr praxistauglich! die Hinweise lAssen sich gut im Golfalltag anwenden. das Buch ist außerdem verständlich und unterhaltsam geschrieben.
am 14. Mai 2013
Das Buch Golf meets Mind hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele gute Tipps erhalten und es ist kurzweilig geschrieben.