am 17. September 2013
sehr schöne Uhr zu einem guten Preis auch die Größe des Uhrengehäuses ist optimal und nicht zu groß auch die Farbe sieht gut aus
am 7. Juni 2014
Die Uhr ist natürlich etwa größer als eine durchschnittliche Frauenuhr, aber genau so etwas habe ich gewollt. Sie ist leicht und angenehm am Handgelenk. Wie immer bei Amazon, schneller Versand...
am 17. Januar 2014
Wie gewohnt hat auch diese Fossil Uhr ein gutes Preis Leistungsverhältniss.
Nicht zu Groß für ein Damenhandgelenk und auch nicht klein...siehe Maaße.

Aber vor allem,ein top Aluminnium Armband das dadurch sehr angenehm leicht ist!

Was für mich als Käufer eines Geschenks für meine Frau im Moment beim öffnen erschreckend war,
ist das der Farbton und Farbangabe Violett(Lila)absolut nicht stimmt!
..im erstem Moment dachte ich ;falsche Lieferung;nein,schiecke ich zurück;gefällt mir nicht;

Normal liege ich bei der Farbwahl Violett oder Lila bei meiner Frau immer richtig,
laut Artikelfoto erwartet man eine Strahlend-zarten Metalliceffekt,
leider ist es ein Dunkel wirkendes,unauffälliges AUBERGINE!

Um die evtl.Möglichkeit noch vor Geschenkübergabe abzuschecken ob Ihr diese Uhr nun noch überhaubt gefallen würde,
war ich nun meiner Sache garnicht mehr sicher.
Auch Reaktionen nachstehender Weiblicher Verwandte und Bekannte waren wie ich,ähnlich enttäuscht.

Letztendlich hat meine Frau sie behalten,
aber wenn ich vorher gewusst hätte von dieser Fehlangabe des Farbtons hätte ich mich für ein anderes Model entschieden.

Es wäre ja wohl Sinnvoller,ein Farbgetreues Foto zur Artikel Angabe,statt so eine irritation,was Online Einkäufe nicht unbedingt fördert,
zudem Aubergine interessierte Kunden suchen auch vergebens..somit werden 2 Kundenkreise enttäuscht!

Fazit;"Schlechte Vermarktung"
am 7. Dezember 2013
Es ist wirklich eine sehr schöne Uhr. Leider farblich etwas anders wie auf dem Foto. Für mich war sie leider zu klobig am Handgelenk und daher habe ich sie zurück gesandt.
Aber würde sie empfehlen, wer es mag wird diese Uhr lieben
am 2. Januar 2014
Eine sehr schöne Damenuhr, nicht zu groß und klobig und auch farblich nicht aufdringlich. Genauso so, wie sie abgebildet ist und ich sie mir auch vorgestellt habe.
am 28. Juli 2013
Schönes Geschenk die Farbe ist in natura unaufdringlicher als auf den Bildern, sehr gut. Ablesbarkeit ist gut kann man empfehlen. Auch hier ein Stern Abzug dafür das die Uhr schon lief und nicht über das Stellrädchen ausgeschaltet war.
am 15. Juli 2016
Eine schöne Uhr. Armband gekürzt-wie immer. Danach einfach nur tragen. Schöne Farbe, schöne Optik, funktional und sehr leicht. Toll. Habe sie nun in braun, grün und rosa.
Es können gerne weitere Farben angeboten werden :-)
am 27. Juli 2013
Farbe genau wie abgebildet. Ich finde die Größe auch für ein kleineres Handgelenk geeignet- musste lediglich 2 Glieder herausnehmen lassen. Hoffe, dass die Farbe nicht abblättert, aber das wird die Zeit zeigen.
am 2. Juni 2014
Die Uhr hat eine angenehme Grösse auch für schmalere Handgelenke. Der Lila-Ton ist etwas gedämpfter als auf dem Foto, passt aber sehr gut zu dem gebürsteten Edelstahl.
am 11. Januar 2014
Meine Frau liebt diese Uhr, wie fast alle Uhren von Fossil *g*
Schön verarbeitet und auch leicht
. . .