Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Januar 2014
Ich hab mir Gitarrero 2008 gekauft und 1 Jahr gebraucht bis ich alles durch hatte.
Wer genug Selbstdisziplin hat und sich bei den Übungen und Liedern nicht selbst bescheißt
der lernt damit wirklich auch im Takt und Rhythmus zu spielen.
Ladet euch die DEMO runter !
Das Programm hat einen Übeplan der von Lektion zu Lektion schwieriger wird und
das Wissen auch abfragt. Für mich als Schichtarbeiter der auch mal zu Ungewöhnlichen
Tageszeiten Üben will war das Programm genau das Richtige.
Für den Nachfolger Gitarrero Rock und Pop hab ich dann schon 2 Jahre gebraucht und
an Gitarrero Leadstar bin ich noch lange drann.
Am besten eine gebrauchte Klassik Gitarre kaufen dann tun die Finger nicht so weh am Anfang.
Ein guter Gitarrenlehrer ist natürlich nicht zu ersetzen aber auch um ein vielfaches teurer.
Ich habe auch andere Lehrprogramme ausprobiert und kann deshalb behaupten das
die Gitarrero Dinger die besten sind.
am 4. Januar 2016
Sehr sehr gutes Lernsystem (Griffe, Rhytmus, begleitete Übungen von Langsam zu Schnell!) und ein schneller und hervorragender Service. Habe mir die Software 2008 gekauft. Damals gab es auch ein kleines Problem bei der Installation auf meinem PC.
Innerhalb eines Tages (!!!) kam vom Hersteller ein Patch und es lief hervorragend. Kann ich der Kundin, die hier von einem Problem berichtet hat, nur ans Herz legen. Einfach mal an Gitarrero schreiben. Es wird geholfen!

Die letzten 3 Jahre hatte ich keine Zeit für Gitarre und steige gerade wieder ein. Dazu wollte ich die Software wieder durcharbeiten.
Leider war sie nicht mehr da! Bei einem Hochwasser im Juni 2014 wurde bei mir der Keller und das EG überflutet und es ist damals wirklich alles auf den Müll geflogen. Leider auch die Packung mit den CDs der Software.

Gestern habe ich an Gitarrero geschrieben. Heute habe ich Antwort und einen Downloadlink. So etwas habe ich in dem Tempo und Qualität noch nicht erlebt. Wirklich hohes Lob. Das nenne ich Kundenfreundlich!

Von meiner Seite kann ich den Support der Firma und die Software wirklich nur als hervorragend bezeichnen.
am 11. November 2012
Habe mir vor wenigen Tagen dieses Produkt bestellt und bin sehr begeistert. Hier werden einem nicht einfach nur irgenswelche Akkorde vorgekaut, die man wie Vokabeln lernen muss und das wars, sondern man lernt Schritt für Schritt wie man Notenblätter liest, Akkorde wechselt und so weiter. Alles wird mit Fotos, Videos und mit kurzen Erläuterungen beschrieben. Das man nicht von heute auf morgen zum Weltgitarristen wird ist klar und auch dieses Programm hat Grenzen aber es lohnt sich auf jeden Fall. Eine absolute Kaufempfehlung. Ich werde mir auch die weiteren Produkte der Reihe in der nächsten Zeit zulegen...
am 1. November 2015
Sehr innovative und hilfreiche Software um sich im Dschungel der Accorde zurechtzufinden.
Ich hatte auch, nachdem ich einen neuen Rechner erhalten habe und keine Sicherung mehr besass, mit der alten Rechnung erneut einen Download Link bekommen. Super Service ;-) Big like.
am 13. März 2013
Die Software ist super. Schnell und unkompliziert erhält man als Anfänger sehr gute Unterstützung. Ich würde die Software immer wieder empfehlen.
Außerdem ist der Kundenservice spitze. Die sind echt gut drauf.
am 29. Dezember 2014
Habe mir in 2009 dieses Programm online gekauft und auf meinem System installiert.
Nach einem PC-System-Wechsel, in diesen Tagen, musste ich neu installieren und habe auf Anfrage zügig und rasch
die alten Freischaltungs-Links wieder erhalten und in 5 Minuten war das Lehrprogramm wieder auf meinem Rechner.
Prima!
Nochmal vielen Dank!
am 19. November 2015
Wäre mit der CD zufrieden gewesen, wenn sie funktionieren würde. Bei mir fehlen komplett alle Audios! Somit rausgeschmissenes Geld. Sowas sollte nicht passieren, sehr unzufrieden!
am 12. Juni 2013
Ich habe mir den Guitar Explorer von der Firma gekauft. Kann ich jedem Gitarristen nur empfehlen, der nicht gerade Musik studiert hat. Einfach und super !!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2013
Leider finde ich die Bedienung der Software und die Kursführung suboptimal. Ein gutes lernen ist für mich mit diesem Kurs leider nicht möglich. Auch ein kurzes Tutorial zur Bedienung des Kurses wäre hilfreich gewesen. Habe die Software auch daher nach kurzer Zeit nicht mehr benutzt und lerne wieder mit Büchern.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken