Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. September 2013
Ich habe den Artikel heute erhalten und zwei der Halter angeschraubt. Die Winkel sind aus Stahl und halten laut Montageanleitung bis zu 10kg Gewicht aus. Es handelt sich also definitiv nicht um irgendwelche "Bleche". Dieser Ausdruck wurde in einer vorangegangenen Rezension verwendet. Diesen Begriff finde ich hier sehr unpassend. Auch die Schrauben und Dübel sind sehr stabil und robust. In einer vorangegangenen Rezension wurde darauf hingewiesen, dass 6er-Schrauben, die mitgeliefert wurden, zu klein sind. Die beiliegenden Schrauben sind aber 8er-Schrauben. Wenn also bei früheren Bestellungen 6er-Schrauben geliefert wurden, hat der Händler dies korrigiert. Es hat jedenfalls alles gepasst.

Ich habe die Winkel mit schweren Büchern belastet, alles sitzt bombenfest. Nur ist unbedingt zu beachten, dass die Winkel an festem Mauerwerk oder an Betonsteinen angebracht werden sollten. Die Buch-Clips kann man optionsweise verwenden oder auch weglassen. Ich rate aber dazu, sie einzusetzen, um das unterste Buch und damit den gesamten Stapel zu stabilisieren. (Ich habe beide Varianten ausprobiert!)

Die Montageanleitung umfasst ein beidseitig bedrucktes DinA5-Blatt. Sie ist bebildert und sehr übersichtlich und verständlich gestaltet.

Die Bücherstapel, die an der Wand "schweben", machen sich auch optisch gut in meinem Arbeitszimmer.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank auch für die schnelle Lieferung.
am 26. Februar 2013
Die Bücherregale sind praktisch, stabil, einfach anzubringen (Beschreibung dabei) und halten wirklich einige Bücher aus. Es sieht so cool aus, als würden die Bücher haltlos an der Wand "schweben". Unsere Motivation die Regale zu kaufen war, dass wir so mehr "freien Platz" auf Schränken, Nachtkästchen, etc. haben, was das Zimmer aufgeräumter aussehen lässt. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen, es eignet sich auch als Geschenk. Top Empfehlung!
Lieferung ging schnell, Kaufabwicklung unkompliziert und einfach. DANKE!
am 26. August 2014
Das Regal ist einfach zu montieren, im Vergleich zu anderen, ähnlichen Regalen wirklich billig und soweit ich mich erinnere, unterstützt man mit dem Kauf noch eine soziale Einrichtung. Auf der anderen Seite: Da Regal besteht aus drei Winkeln, die man an der Wand anbringt. Das ist von der Fabrikation her kein Hexenwerk. Aber dass es unsichtbar ist, hat meines Erachtens einen schönen und besonderen Effekt.
P.S.: Mit dem Regale werden kleine Clips geliefert, die verhindern sollen, dass der Klappendeckel des untersten Buches im Regal durchängt. Ist etwas schwer zu erklären. Finde ich aber gut, dass daran gedacht wurde.
am 21. Januar 2013
Sehr einfache und schnelle Montage, zehn Kilogramm Belastung reichen locker für ein paar Bücher und sie sind ein optischer Hingucker. Sehr toll!!!
am 22. März 2016
Produktionsschwankungen ?
Bei mir waren die Ecken nicht abgerundet, sondern uneben und spitz. Hatte die Schleifspuren in den Seiten.
An den 10kg sehe ich durch 2 Dübel Halterung kein Problem, aber für das Buch schon.
Da die Halterung "Unsichtbar" ist, muss ja ein Deckel des Buches unter der Halterung in die Metall Lasche.
Bedeutet, dass das komplette Gewicht auf den Seiten des Buches liegt und auf die Umrisse der Halterung drücken und das bei 10kg max. wird sich schön verewigen.

Vielleicht sollte man 2 verschiedene Versionen machen. Eine unsichtbare, für wenig Gewicht und kleine Bücher (Diese hier) und eine breitere, nicht unsichtbare mit mehr Rundung für Bücher, die einem etwas wichtiger sind.

Der Preis ist allerdings fair, musste in Wien ung. das doppelte für eine andere Lösung bezahlen, ohne Dübel und Schrauben.
Wer also keine 10kg benötigt und kleinere Bücher hat, ist mit dieser Lösung gut beraten.
am 9. Januar 2015
Also, die Dinger sind super! Bin von Design schwer begeistert. Die haben wirklich einen Design-Preis verdient. Sieht richtig klasse aus, wie meine Bücher wie durch Zauberhand schweben.

Die Regale sind zwar schwer, aber dafür halten sie auch jede Menge Bücher aus. Und die Lieferung enthält alles, Dübel und Schrauben, was man zum Montieren braucht.

Einziger Wermutstropfen: Die Bücher können nur liegend gestapelt werden, und diese eigenartige kleine Metallfeder ist irgendwie sinnlos, denn würde man sie so verwenden, wie vorgeschlagen, dann bekäme das unterste Buch eine Macke.
am 18. Juni 2016
Wir sind so zufrieden! Das ist ein Produkt, wofür ich gern noch einen Stern extra geben würde: superschnelle Lieferung ohne viel extra Schnickschnack-Verpackung, dafür mit komplettem Montagematerial. Die Winkel sind extrem stabil und halten wesentlich mehr aus als die angegebenen 10kg. Wir haben uns sofort noch ein Set bestellt, weil wir wirklich begeistert sind. Einfache Montage und supersicherer Sitz an der Wand. Bücher drauf - fertig. Sieht toll aus und erweist sich als Platzschaff-Wunder. Das war sicher noch nicht das letzte Set, denn wir haben sehr viele Bücher, von denen ein Teil jetzt schon an den Wänden "schwebt"!
am 21. Mai 2013
Einfache Montage,sieht schön aus und ist stabil. Durch mehrere Montagemöglichkeiten sehr flexibel einsetzbar!
Bin absolut zufrieden,meine Kochbücher haben nun ihren Platz in der Küche gefunden.....
am 7. Januar 2015
Hab die Regale heute von der Post abgehohlt und bin Restlos begeistert. die Montage geht Ratz Fatz und es hält alles Bombenfest.
Werde mir bestimmt noch weitere dieser Regale bestellen. 😍
review image
am 19. September 2014
Uns hat die Art der Bücheraufbewahrung schon immer gefallen und deshalb haben wir uns für den Kauf entschieden.
Die Ware war sehr gut verpackt und kam wie immer äußerst schnell bei uns an.
Da es ja ein ziemlich simples Prinzip ist, war es auch kein großer Akt die vier Regale an die Wand zu bringen, mitgelieferte Dübel und Schrauben, haben ihren Zweck erfüllt. Das einzige Problem das sich uns stellte, war die Überlegung in welcher Reihenfolge bzw. ob wir alle vier Regal nebeneinander oder versetzt montieren.
Fazit: Es sieht absolut klasse aus, nach acht Monaten sitzt alles noch perfekt und hält!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken