Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Schleich 70075 - Retiarius
Preis:3,20 €+ 2,99 € Versandkosten

am 26. April 2013
Mein Sohn (9) liebt diese Schleich-Figuren (Krieger) sehr. Er hat mittlerweile einige davon und spielt mit ihnen Schlachten nach...zum pädagogischen Nutzen sage ich da mal lieber nichts :-), aber er und seine Freunde haben eine Menge Spaß damit!
Und da bin ich auch bei der Haltbarkeit: die Figuren mussten schon einiges aushalten und sind noch immer in einwandfreiem Zustand. Bemalung in gewohnt guter, kreativer Schleich-Qualität.
Von meinem Sohn gibt es eine 100%ige Kaufempfehlung!
am 25. März 2014
alles gut.......Verpackung ordentlich, schnelle Lieferung, günstiger Preis,
und die gewohnt gute Schleich-Qualität und die Präzision, mit der die Ritter oder überhaupt alle Figuren gearbeitet werden,
immer wieder gerne
danke
am 13. Juni 2016
Verarbeitung sehr gut, Details ebenfalls sehr gut. Habe es als Geschenk verschickt an jemand, der sich mit den Römern in seiner Freizeit beschäftigt und somit auch Gladiatoren. Kam sehr gut an.
am 25. Februar 2013
Alles Top!! Es hat alles sehr gut geklappt. Die Ware war, wie versprochen, pünktlich da. Kann ich nur empfehlen. Danke!
am 13. März 2013
el envío llegó muy rápido, muy bien empaquetado, el precio muy económico comparándolo con España en fin , todo correcto