Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 6. Mai 2013
Ich habe nun für mein Samsung Galaxy Ace 2 mehrere Touch Pen`s durchprobiert - der Stylus Mini (System-S Stylus Touch Pen kapazitiver Bildschirm Eingabe Stift in Silber) war nicht schlecht, aber viel zu schwer, deshalb hatte ich jedesmal Angst um das Display, wenn der Stift am Handy gegen die Scheibe "knallte".
Der jetzige ist federleicht, man muss ihn auch nicht ausziehen - man könnte aber. Aber dieser Stift hat ein anderes Problem - die Gummihalbkugel ist sehr weich und "schlappig", beim Mini Stylus war eine Hülse aus Edelstahl als Einfassung des Gummis drübergeschoben, die gab dann den seitlichen Halt beim Ziehen. Habe deshalb den Ring beim MiniStylus abmontiert, und der passt wie angegossen - sicherheitshalber noch etwas Sekundenkleber dazwischen: JETZT ist der Stift PERFEKT ! Leicht UND stabil auch beim Ziehen ! Aus Zwei mach Eins - vielleicht liest das mal jemand von der Herstellerfirma ! Bei Interesse mache ich gern mal ein Foto dazu, ich bin jedenfalls nach insgesamt 5 Versuchen jetzt zufrieden !!
am 28. Dezember 2012
Update (01.01.2015): Leider hat dieser Stift bereits nach wenigen Monaten den Geist aufgegeben, weil die Gummispitze m. E. von minderwertiger Qualität ist (Strapazierfähigkeit tendiert gegen Null) und schnell einreißt. Spätestens ab diesem Zeitpunkt ist der Stift ein Fall für die Tonne, weil sich dieser "Zerfallsprozess" - auch bei sensibelster Behandlung - nicht mehr aufhalten lässt. Hier gilt tatsächlich der Grundsatz: "Wer billig kauft, kauf doppelt".

Bisherige Rezension:

Kleiner Artikel, kleiner Preis und dennoch ein sehr gutes Produkt. Der Stick lässt sich teleskopartig ausfahren und dadurch auf Kugelschreiberlänge bringen. Die kleine gummierte Spitze ist ideal geeignet auch für kleine Touch-Tasten. Ferner lässt sich der Stift in der Headset-Buchse des Handys befestigen und ist dadurch stets zur Hand.

Über die Lebensdauer vermag ich noch nichts zu sagen, aber bislang konnte ich noch keine Abnutzungserscheinungen feststellen.
am 24. Juli 2014
Hi,
also wenn man mich in den ersten Wochen gefragt hätte, wären es 5 Sterne gewesen. Denn der Stift war super. Die Ausziehfunktion bringt auch etwas bei breiteren Händen. Leider brach dann schnell der Stift, so das es nix mehr war mit derm Ausziehen. Der Stift ist zwar immer noch zu gebrauchen, aber der Vorteil des Stiftes gegenüber anderen ist somit verschwunden.
am 30. März 2014
Mir hat der Stift - und inzwischen ein oder zwei Nachfolger gute Dienste (an
einem Samsung Galaxy )geleistet:
Schoen klein und leicht, wenn er zusammengeschoben ist, ausgezogen so gut,
dass ich meine Falttastatur bisher nur sehr selten zum Einsatz brachte.
Leider jedoch brach an inzwischen zwei oder drei (nicht dasselbe, sondern
aehnlichen Modellen) immer der Haltering am oberen Ende ab (auf), an welchem
der m. E.praktische Haltestift zur Fixierung an der Kopfhoererbuchse
befestigt ist. Danach geht das Teil leider schnell verloren.
Trotzdem werde ich es wieder kaufen.
am 30. Januar 2014
Leichter, kleiner Pen, ideal zum Tippen auf der Tastatur. Aber auch beim Scrollen funktioniert er gut.
Der Stift passt perfekt in die Buchse für den Kopfhöreranschluss, kann also immer am Handy verbleiben.
Trotz Leichtigkeit und Größe liegt der Pen gut in der Hand und ist stabil.
Einzige negative Anmerkung: beim Herausziehen (funktioniert sehr straff) schabt sich die Farbe innen ab, dadurch sieht der Stift nach kurzer Zeit nicht mehr sehr neuwertig aus.
am 10. Januar 2015
Anfänglich war ich von dem Touch Pen begeistert. Im Laufe der Zeit hat sich die Begeisterung aber gelegt. Positiv an dem Pen ist die Möglichkeit, ihn auszuziehen. Der Stift lässt sich ausgefahren sehr gut benutzen.
Negativ ist, dass er für die Benutzung jedesmal von dem Stecker der Kopfhörerverbindung gelöst werden muss. Das Plastikteil nutzt nach kurzer Zeit so stark ab, dass der Touch Pen sich dann von selbst löst und verloren geht.
am 3. April 2015
Selten habe ich mich so über einen Einkauf geärgert! Beim auseinanderziehen geht direkt die Farbe ab. Die Funktion ist mehr schlecht als Recht, anstatt zu ziehen registriert das Handy oftmals nur ein tippen... Und nach nicht mal einen halben Tag fiel der Gummi ab... Absolut nicht zu empfehlen und somit eigentlich 0 Sterne!
am 14. Juni 2014
Vorteil: Touch Pen lässt sich zusammenschieben wenn nicht gebraucht und am Handy befestigen.
Nachteil: Berarbeitung. Beim ersten ausziehen stes Pens, war das Teil schon in 2Teilen. Der Befestigungsstift hatte sich gelöst und ich musste das Teil neu ankleben. Wie es scheint habe ich aber nicht alleine diese Problem.
am 19. November 2012
Hab den Stift erst für eine Freundin bestellt,aber ich selbst fand den Kleinen echt super,reagiert flott am Handy,Samsung und Iphone und ist stabiler als er aussieht,ist nichts für riesen Hände( Pranken ),aber für normale Finger wirklich Top...hab ihn für meine ganze Familie 4 Personen bestellt...alle super zufrieden !
am 29. Oktober 2015
Hab es probiert, war enttäuscht. Die Gummispitze ist nicht sehr qualitativ hochwertig, meine beiden Geräte waren nicht sehr begeistert.
Bin wieder auf Fingereingabe umgestiegen und dies ist einer der wenigen Einkäufe auf Amazon den ich mir ersparen hätte sollen.
War wenigstens nicht teuer für das Experiment