Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 20. Juli 2015
Tolles Spielzeug zu einem guten Preis.
Die Figuren sind so detailgetreu gefertigt, dass man meinen könnte, man ist im Jurassic-Park!
am 17. Januar 2013
Sehr reale Darstellung, passen wunderbar zu den anderen Dinosaurier der Reihe. Gut verarbeitet und mein Sohn 3 spielt sehr gern damit
TOP 500 REZENSENTam 3. April 2015
Wohl kaum ein anderes Lebewesen hat meine Kindheit so geprägt, wie die Dinosaurier. Für mich sind sie eigentlich nie richtig ausgestorben. Schleich bietet hier nun die Möglichkeit, diese Tiere ins Büro (für Erwachsene) oder Kinderzimmer zurückzuholen. Mit einer ansprechenden Größe (nicht zu groß und auch nicht zu klein) passen sie gut in ein Bücherregal. Dabei gibt es natürlich, je nach Originalgröße der Tiere, kleine Unterschiede im Maßstab, die mich aber nicht weiter stören. Bei mir ist da eine richtige Sammelleidenschaft entstanden.

Die Qualität ist außerordentlich gut. Es gibt keine Grade, die oft sehr scharf sein können und von mangelhafter Gußtechnik herrühren, wie man sie oft von Billigmarken kennt. Schleich gibt sich hier richtig Mühe, alles so authentisch wie möglich umzusetzen. Immer nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. So hat man ja vor kurzem wieder herausgefunden, das diese Urzeitwesen teilweise sehr bunt waren und nicht nur grau oder braun, wie man es vom klassischen Horrokino kennt. Auch die Geruchsentwicklung ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Da kenne ich anderes Spielzeug in dieser Kategorie, welches extrem stinkt.

Momentan entsteht da eine richtige Sammelleidenschaft bei mir. Und wenn es diese Tiere auch leider nicht im Zoo zu sehen gibt, so hat man Zuhause die Möglichkeit in diese fantastische Welt einzutauchen.

Ich gebe 5 Sterne.
am 6. Dezember 2012
Ich habe den Dino für meinen kleinen Cousen gekauft, der begeistert damit spielt und viel Freude daran hat. Das Produkt ist hochwertig und überlebt bestimmt einige Jahre in Kinderhänden.
am 4. April 2016
Toller Dino in gewohnter Schleich-Qualität, sehr zu empfehlen. Sehr robust und für schöne Fantasiespiele im Kinderzimmer oder auch in der Badewanne geeignet, daher ein völlig akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.
Meine Tochter ist großer Dino-Fan und spielt täglich mit ihrer Schleich-Dino-Sammlung. Sie hat auch einen Dino von Tiptoi, da ist bereits am ersten Tag ein Stück aus der Oberfläche abgeplatzt. Mit Schleich ist uns das noch nie passiert!
am 31. Dezember 2012
klein, fein, robust, was soll auch sonst über einen hartgummisaurier rezensiert werden :) richt nicht, schmeckt nicht steht hübsch rum
am 3. März 2016
Die Figuren sowie auch die Pflanzen sind wie üblich bei Schleich sehr gut verarbeitet. Unser Sohn hat mitlwerweile schon eine beachtliche Dinosammlung - großteils Schleich-Dinos. Was uns an diesen Tieren besonder gefällt ist die detailgetreue, präzise Ausführung, die massive Qualität, die tollen Farben, die angenehme Haptik.

Die Figur scheinen durch und durch aus dem angenehmen Kunststoff zu bestehen, kein Löchlein wie in anderen Plastiktieren somit sind die Schleichtiere auch ein guter Begleiter in die Badewanne. Nach dem Badespaß einfach kurz auf einem Handtuch abtrocknen lassen und schon darf der Dino wieder zurück ins Kinderzimmer.

Der Dingo hat auch die perfekte Größe für unterwegs. Meistens verbringt der Dino seine "Ausgehzeit" in den Händen meines Sohnes und erkundet jeden Erdhügel, jede Höhle, jeden Baumstamm und was ihm sonst noch so unter die Füße kommt, aber wenn der Dino mal "Pause" hat, findet er gut Platz in der Handtasche.
am 13. März 2013
Für unseren Sohn (3) ein weiteres Lieblingsstück aus der (Schleich)Dino-Sammlung, klein,handlich,naturgetreu nachgebildet,riecht nicht, absolut toll!!!
Der Spaßfaktor ist sehr hoch!!
am 26. Mai 2015
Sicherlich sind Schleich-Produkte in der Welt der Plastiktiere preislich am oberen Bereich angesiedelt. Wenn man allerdings - wie beim vorliegenden Dino - die Qualität und Detailtreue bis hin zur perfekten Colorierung in Betracht zieht, dann ist der Preis durchaus OK.
Egal ob als Spielzeug für die Kids oder einfach als Sammlerstück für die Vitrine - einfach toll anzusehen!

Erwähnenswert ist sicherlich auch der sehr hohe Wiederkaufswert von Schleichtieren, die auf Flohmärkten und bekannten Online-Auktionsplattformen immer ca. 80% des Neupreises bringen!

Kaufempfehlung!!!
am 4. April 2013
Wie bei allen Figuren von Schleich. Spitzen Qualität, liebevoll gearbeitet und lebensecht. Auch nach dem Sandkasten und der Badewanne sehen diese Tiere immernoch aus wie neu !