Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. November 2013
Nachdem ich über Wochen hinweg Uhren verglichen habe, Funktionen in Frage gestellt habe, oder über das Material des Armbandes nachgedacht habe, ist es nun doch die T2N740 mit Lederarmband geworden. Nachdem ich die Lieferung erhalten habe war ich über die Wertigkeit der Verpackung verwundert. Die Uhr sah fast zu schön aus um herausgenommen zu werden. Die Neugier siegte. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ok, ich könnte jetzt hier einen Stern Abzug geben, weil die Bedienungsanleitung nicht auf Deutsch beigelegt war. Doch auf der Timex Homepage findet man alle Anleitungen. Also als PDF heruntergeladen, gelesen, und die Uhr hatte keine Geheimnisse mehr. Ich bin mit den Funktionen absolut zufrieden. Das Thermometer kann ja nicht genaue Daten liefern, wenn es am Arm getragen wird, also verstehe ich die negativen Bemerkungen hier nicht. Dazu müsste die Uhr einen zusätzlichen Sensor haben. Sähe aber -da meistens Kabelgebunden- sehr blöd aus, mit einer verkabelten Uhr herum zulosen. Die Tidenfunktion konnte ich gut und einfach im Urlaub an der Küste einstellen. Sie hatte auch nur minimale Abweichungen. Die Beleuchtung des Displays ist absolut genial, sieh gut aus und funktioniert.

Fazit: Preis Leitung: absolut top, schwere, wertige Uhr. Jederzeit wieder. Und das auch noch nach fast zwei Monaten Dauertragen.
am 2. Juli 2013
Ich habe mir die Uhr ausgesucht, wegen der zusätzlichen Feature Kompass-Temp.-Gezeiten_Anzeige. Damit ist soweit auch alles Ok. Die Uhr selbst hat auch mehrmaliges in Berühung kommen, mit Leitungswasser (beim Händewaschen) schadlos überstanfden.

Der aus meiner Sicht einzige Nachteil, ist das schlechte Ablesen der Uhrzeit bei Dunkelheit, wenn die Hintergrundbeleuchtung eingesetzt werden muss. Leider leuchtet nur der Uhrenkranz - so nenne ich dies einmal - und nicht die Uhrenzeiger selbst, so dass ein genaues Ablesen der Uhrzeit, nur nach einiger Übung möglich ist. Hier hätte ich mir leuchtende Uhrenzeiger gewünscht.
am 19. Januar 2015
nach 2-maligem tragen ist der "Kompass-Knopf", ohne es zu merken, herausgefallen! So ein "einfacher" Defekt ist mir bei meinen andern Uhren (zB Citizen, Festina) noch nie vorgekommen! Uhr zurückgeschickt. Ich rate vom Kauf ab!!!
am 18. August 2014
Anfangs erstaunt über die vermeindlich gute Qualitat ist die Uhr nach vier Wochen tragen nicht mehr zu gebrauchen!beim Rausholen der Ziggarettenschachtel aus einer lockeren Hose brach der Mittelknopf ab - jetzt tut gar nichts mehr!
Fazit - Outdoor sieht anders aus - schöne Uhr fürs Regal!
am 26. Februar 2014
Habe die Uhr seit Weihnachten. Bis hierher alles top. Nun ist ein Teil am Aussenring verschwunden. Habe es bei Timex reklamiert und bis dato keine Antwort ;-(((
am 29. Juni 2014
Sehr schöne Uhr! Habe lange nach gesucht.
War allerdings keine Beschreibung drin und keine Schutzfolie auf dem Ziffernblatt.
Funktionen sind gut. Trage sie täglich und gerne.
am 14. September 2013
fuer den Preis koente wenigstens eine Anleitung auf deutsch dabei sein.Das Armband ist aus Kunstledr.Sonst ist die Uhr nich schlecht.Ich habe etwas anderes erwartet.
am 1. Februar 2013
Manchmal ist eine Bewertung vom Kunden gut !!!
Nur sie müßte umgesetzt werden.!!! Mir Persönlich hat die Uhr gut gefallen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen