Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. August 2012
Ein toller Slipper für die Freizeit. Habe die Slipper schon getragen und fand diese sehr bequem. Sehr zu empfehlen! Für den Sommer geeignet!
am 14. September 2012
Eben der typische Schuh dieser Art, für den Urlaub bestens geeignet.
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung. Von der Größe her schwanke ich zwischen 38 und 39; hier 38 ein wenig eng, aber okay, weil sich Stoff weitet, 39 wäre vielleicht besser.
am 14. Juni 2013
Schöne Schuhe, man schwitzt nicht so leicht darin- mir waren sie in Größe 38 etwas zu eng, aber nachdem ich sie ein bisschen gedehnt habe, konnte ich sie gut tragen!
Ich habe schon lange nach diesen Schuhen gesucht,aber bis jetzt waren mir 30 euro einfach zu viel.Ich habe sie im Angebot fur <15 Euro gekauft und finde diesen Preis angemessen!
am 28. Mai 2013
Ich trage die Espandrij wirklich oft. Auch wenn das Wetter nicht besonders geil ist, meine Füße fühlen sich wohl. Sie passen zu fast jeden Outfit und sind einfach bequem. Nur wenn es regnet weiche ich meist auf andere Schuhe aus. Denn Wasserfest sind sie nicht ;)
am 18. März 2013
Dieser Schuh gefällt mir so gut, dass ich ihn mir mittlerweile in drei verschiedenen Farben gekauft habe. Auch für meine Schwester habe ich ein weiteres Paar bestellt. Ich bin begeistert! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 31. Mai 2013
Süßer Schuh, passt super, dadurch dass er eine feste Gummisohle hat kann man ihn auch überall tragen und ist auch robuster, sie werden wieder Trendy, bin sehr zufrieden mit diesem Schuh.
am 4. März 2013
sehr bequem und qualitativ sehr gut für den Preis. Sieht sehr modisch aus bei einer guten Kombination. es hat sich definitiv gelohnt;)
am 7. Juni 2013
die schuhe sind sehr gemütlich und dabei sehen auch gut aus.
passen zu sehr vielen Kalmotten.
beste Auswahl für den sommer.