20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. Juli 2014
Hab die Pfostenträger für den Unterboden des Gartenhäuschens bestellt. Im Baumarkt haben mich die Preise massiv geärgert, von Beratung kann man sowieso nur in Glücksfällen reden.
Zum Artikel: gut verarbeitet, keine Verzinkungsfehler, Abbildung entspricht exakt dem gelieferten Artikel (auch die Bohrungen). Ware wurde sauber verpackt (Anker alle einzeln in Blisterfolie) und schnell (2 Tage) geliefert.
Einkauf ohne Verkehr, ohne Ärger über Preise oder flüchtende Berater, Herz was willst Du mir. Es gibt immer was zu tun, Jippijahjah...
am 17. August 2014
Die Qualität der Pfostenträger ist für den Preis sehr gut. Ich habe im Fachhandel für den vierfachen Preis die selbe Qualität bekommen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 1. Dezember 2012
Naja was soll man viel über ein Träger sagen.
Er ist stabile und die Feuerverzinkung ist auch sehr gut.
Einzig die Stande hätte weng länger sein können.
am 14. Juni 2013
Habe mit dem U-Pfostenträger einen Zaunpfosten aus Holz gesetzt. Es gibt nichts zu meckern, der Betonanker hält was er verspricht.
am 26. März 2015
Ich bin kein bauprofi, aber sie sehen gut aus, passen und machen einen soliden Eindruck. Brauche noch 2 Stück, werde diese wieder nehmen.
am 13. Dezember 2014
Die Qualität ist einwandfrei, genau so wie im Baumarkt, aber für den halben Preis. Von daher gibt es eine Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken