Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. April 2017
nicht nur für Madonna freunde denn in diesen Alben gibt es fast alles was Madonna produziert hat und was auch einen grossen Bekanntschaftsgrad hat
am 4. August 2014
über die Musik muss man eigentlich nicht sprechen. Wer kauft eine Box, wenn er/sie die Musik nicht mag. Ich hätte mir gewünscht, dass die Cover noch mehr den LPs gleichen, nämlich mit Rücken sind.
am 19. April 2015
Madonna Karriere in einer kompaktem Box wo eine explosive Power von Madonna in eine into the Groove Zeitgeschichte ... gelungener überall Mitnehm Gaget :-) Die paar ersten Alben wurden Remastred mit Bonus Tracks aufgewärted. Die restlichen Alben sind als Orginale dabei, und genau das macht die Collection toll die Orginale zu Geniessen wie damals vor 30 ...20 ... 10 Jahren :-)
review image
am 19. Juni 2013
Cover der einzelnen CD's sind etwas "billig" gemacht, aber für das Gesamtpaket u den Preis vollkommen in Ordnung! Super Box, da muß man nicht zu den einzelnen CD's greifen u wenn einem eine ganze CD nicht so gefällt, auch ok, ein/zwei Lied/er sind immer dabei! Ich war kein absoluter Madonna-Fan, aber jetzt habe ich für nen fairen Preis viel Musik von ihr u über ein sehr breites Zeitspektrum. Schade das es dies nicht von allen Gruppen gibt!!!
am 30. März 2012
Nicht, dass ich nicht alle Madonna CDs habe, aber die remasterten Versionen von den ersten drei Alben hatte ich nie gekauft und "Like A Prayer" hakt im Player, und so habe ich mir dieses relativ günstige Boxset bestellt und bin im Prinzip auch ganz zufrieden. Alle 11 Popalben von 1983 bis 2008 sind enthalten, alle in Papphüllen, die das Originalcover und dessen Rückseite zeigen.
Leider fehlen dre Dinge und deshalb ziehe ich auch einen Stern ab: Es gibt kein Booklet mit irgendwelchen Infos zu den Songs oder den kompletten Alben (z. B. Erscheinungsdatum, ausgekoppelte Singles, Chartsplatzierungen) und es fehlt, wie z. B. bei "ABBA-The Albums" eine oder zwei Zusatz-CDs, auf denen die vielen Singles gewesen wären, die nie auf einem der Alben erschienen sind. Zudem gab es ja eigentlich auch komplette Madonna-Alben wie "Im Breathless", die allerdings ein Soundtrack waren, die in der Sammlung nicht enthalten sind.
Als Grundausstattung für neue Fans ist diese Sammlung auf jeden Fall sehr zu empfehlen, denn so hat man zumindest die Pop-Alben der Künstlerin platzsparend beisammen, geliefert übrigens in einer stabilen Pappbox.
Schön wäre in diesem Falle mal eine Deluxe-Version gewesen, sozusagen "Complete Madonna" die eben die o. g. Mängel nicht enthalten hätte und wo vielleicht auch Non-Album-Tracks drin gewesen wären, wie z. B. das schöne "Has To Be" aus der "Ray Of Light"-Zeit oder Single-Versionen wie die von "Holiday", die es noch nie auf eine CD geschafft hat.
Aber, geschäftstüchtig wie Madonna nun mal ist, wird etwas in dieser Art sicherlich irgendwann mal folgen.
77 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2012
Da ist nun endlich eine Box mit allen Alben von 1983 bis 2008! Mit allen? Leider fehlt "Who`s that Girl", wobei das ein Soundtrack war und nicht dabei ist weil diese auf WEA erschienen ist denke ich.
Zur Box:
Es ist eine kleine kompakte Box mit insgesammt 11 Alben. Die ersten 3 Alben Madonna, Like a Virgin und True Blue sind in der Remaster Version vorhanden mit allen Extras.
Alle Alben sind in einer dünnen Papphülle die aussehen wie Vinylversionen von damals. Leider fehlt hier aber eine innenhülle wie sie sonst verwendet wird bei solchen veröffentlichungen. Aber für diesen Preis (zur Zeit 30 Euro) ist das okay würde ich sagen.
Jetzt habe ich endlich wieder etwas mehr platz in meinem CD Regal weil die originalen Madonna CD`s mit dicker Hülle aussortiert werden können und durch die platzsparende Box ersetzt wird.
Mir ist die Box zu diesem Preis auf jeden fall 5 Sterne wert. ;-)
am 1. Januar 2014
Nun ja, man muss Madonna eben mögen - dann bietet diese Sammlung einen tollen Rückblick auf sämtliche Studioaufnahmen in guter Aufnahmequalität. Allerdings sollte man beachten, dass Madonna auch sehr viele "Live-Aufnahmen" heraus gebracht hat, mit einigen bekannten Stücken, die hier natürlich nicht enthalten sind.
am 1. September 2015
Ich habe von Madonna viele CD`s als limitierte Auflagen. Meine CD-Sammlung speichere ich zusätzlich als MP 3 auf meinem Smartphone ab.
Leider ließen sich die bisherigen limitierten Alben nicht kopieren mit dieser Box habe ich endlich auch fast alles von Madonna auf meinem Handy.
am 22. November 2015
11 Cds im Pappschuber, preiswert, hat man ziemlich alles gute von Madonna, ein Stern Abzug für die Verpackung, aber die Pappeinlagen sind bei vielen Herstellern jetzt so Mode, Preis für knapp 25 Euro top kosten weniger wie wenn man alle einzeln mit Versand kauft
am 16. August 2015
Es sind alle Alben in guter Qualität enthalten, wobei bei einigen sogar doe Bonustitel drauf sind. Und bei dem Preis ist das ganze Pack einfach top, selbst für einen 'Nichtunbedingt'-Madonnafan wie mich. Es sind einfach alle Tophits drauf.