Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 460 ml|Farbe: Anzahl: 1 Stück|Ändern

am 27. Juni 2017
das kenne ich so nicht von Lock&Lock, nach drei bis viermaligem öffnen und schließen ist ein Verschlussflügel abgebrochen, das geht gar nicht
am 21. Juni 2017
Solid construction. Worked well while lasted. Clips from the lid broke just after a week of use. Very disappointing.
review image
am 11. September 2016
Die Behälter gefallen mir sehr gut, da sie aus klarem Kunststoff sind. Leider sind die Deckel extrem empfindlich. Inzwischen sind schon bei allen Deckeln Laschen abgebrochen. Dadurch schließen sie natürlich nicht mehr 100%ig. Ich werde mich doch wieder bei Tupperware umschauen.
am 22. September 2014
Leider kann ich diese Frischhaltebox nicht weiterempfehlen. Der Kunststoff ist so starr, dass er bricht, wenn der Deckel nicht 100% akkurat aufgesetz und sehr orsichtig zugeklipst wird.
am 28. Juli 2013
Die Box ist so, wie ich es mir erhofft hatte. Super Qualität und gut verschließbar. Sie ist sehr klar, fast wie Glas und vor allem lässt sie sich wasserdicht verschließen. Die Lieferung erfolgte pünktlich und schnell. Alles ok. Empfehlenswert.
am 2. April 2014
Die neuen Lock & Lock Bisfree Frischhalteboxen sehen nicht nur besser (transparenter) aus, sondern sollen auch für den Lebensmittelinhalt
gesünder sein. Eine Langzeitstudie habe ich noch nicht gemacht, da verlasse ich mich auf Lock & Lock. Auch die hier bestellte Box mit 710ml kommt mir von der Grösse her sehr entgegen. Die Lieferzeit war etwas lang, aber vielleicht habe ich gerade einen Engpass bei "Rheingauer" erwischt. Abwicklung, Verpackung und Zustellung ohne Beanstandungen. Ein TOP-Shop zum weiter empfehlen!
TOP 1000 REZENSENTam 18. März 2013
- bisfree ist die neue, "grüne" Linie von lock & lock, grün heisst hier, unter ausstoss von bedeutend weniger kohlen-dioxid produziert werden die dosen aus bpa-freien tritan™ copolyester hergestellt (bpa darf seit 2011 nicht mehr für baby-artikel in der eu eingesetzt werden), ausserdem zu 100 % resycle-bar;
- qualität und funktionalität wie bisher bei lock & lock, kommt die neue bisfree-serie mit glas-klarer oberfläche und absolut schadstoff-frei (baby-geeignet) daher;
+ 100 % luft- und wasserdicht / geruchsneutral / aromafest / lebensmittelecht;
+ hitzebeständig: behälter bis +110° C / deckel bis +120° C / mikrowellentauglich;
+ bruchfest / nimmt keine verfärbungen an / spülmaschinenfest;
- im deckel wird nicht nur ein flacher silikon-dichtring wie bei vergleichbaren dosen dieser art eingesetzt, sondern zusätzlich noch eine umlaufende lippe aus silikon, um die dichtheit zu gewährleisten;
- die 4 einrastbaren seitenflügel halten den deckel fest auf der dose;
- ein tip zum erwärmen und einfrieren: da sich wasser sowohl bei wärme, als auch bei kälte ausdehnt, sollte man bei nutzung der dosen in der micro-welle den deckel nur locker auflegen oder entfernen und beim einfrierern den behälter nur zu ca. 75 % füllen, sonst kann der kunststoff reissen;

- ich nutze die lock & lock-dosen jetzt schon jahrelang ohne probleme, von der bisfree-serie habe ich bisher 6 grössen (460 ml - 1,2l) seit gut 2 monaten im einsatz, auch diese zu meiner vollen zufriedenheit;

preislich liegt die bisfree-serie über dem traditionellen lock & lock-dosen, hier muss jeder selbst entscheiden, ob er zusätzlich zur hergebrachten qualität mehr für glasklares oberflächen-design und baby-geeigneter schadstoff-freiheit ausgeben will!
am 18. März 2013

TOP 1000 REZENSENTam 18. März 2013