Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

Zum ersten Mal in einer Klingelton-Handy-Werbung gehört und sofort gepackt gewesen. Song runtergeladen und nun läuft er in Endlosschleife. Selten, dass mich ein Lied auf Anhieb so begeistert.

Die Kinder im Schwimmbad finden's toll (Eigenbeobachtung von mir :-)), ältere Semester dürfen das auch toll finden (ich hatte Lykke Li sonst immer nur im Umfeld der Zeitschrift Rolling Stone wahrgenommen und vermutet das wäre so verkopfte, anstrengende Musik).

Das Lied wurde für irgendeinen Fussball-Event verwendet? Lykke Li klingt um ein vielfaches besser was es zur WM 2012 zu hören gab.

Sie ist Skandinavierin? Beim ersten Hören hätte ich auf Afrika getippt.

Zum Joggen über Kopfhörer übrigens ein gänzlich ungeeigneter Song, weil es eine Stelle gibt, die wie ein herannahendes Auto klingt! :-)

Das Lied beginnt mit einem wenig hoffnungsvoll stimmenden Disco-Stampfer, lässt dann aber noch Platz fürs Piano und klingt besser als der abschreckende Anfang vermuten lässt. Ein tanzbarer Gute-Laune-Song, der Körper und Geist belebt oder so.

Einer der großartigsten Songs 2012!
TOP 1000 REZENSENTam 5. Oktober 2013
Wie viele andere auch, bin auch ich durch die ehemaligen Fußball-Übertragungen auf Sat.1 auf dieses Lied gestoßen und finde, dass es exzellent gelungen ist. Der Magician Remix zu ''I Follow Rivers'' von der schwedischen Sängerin Lykke Li ist brillant gelungen und macht aus dem Original-Lied eine Super Dance-Fassung. Die Melodie ist stimmig, einfach rhytmisch und sorgt für gute Laune. Eine hörenswerte Nummer und auf jeden Fall einen Download wert, top!
am 21. Dezember 2016
Eigentlich wollte ich die Standart/Radio-Version des Songs haben, die habe ich aber nicht finden können. Die Magician Remix Version ist aber sehr ähnlich und daher genauso gut!
am 30. November 2012
Ist ne tolle Sache, das mit dem Musiktitels runterladen, hab vie Spaß beim hören :O)

Toll ist's, dass man einzelne Titel runterladen kann udn nicht nen ganzes Album oder ne ganze CD kaufen muss :O)

Mit freundlichem Gruß

Wolf-Dietrich Zurbruegg
am 10. November 2012
Ich finde dieses Lied sehr hörenswert.
Da jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat, empfehle ich jedem, das Lied selbst probe zu hören und zu entscheiden, ob er es mag oder nicht. Ich mag es sehr.
am 18. September 2012
Die Frau ist schon rumgekommen und macht jetzt Kunst, bis der Arzt kommt. Mein Dank gilt auch ihren Eltern, die sie in ihrer Haltung bestärkt haben. Sonst hätten wir auf diesen Titel wohl länger warten müssen. Wieder einmal zeigt eine gebürtige Schwedin der Welt, wozu sie gesanglich in der Lage ist. Wer es noch nicht geschafft hat, sollte sich auch ihre Homepage unter lykkeli-dot-com ansehen.
am 4. April 2012
Sehr gutes Lied. Tolle, eingängige Gute-Laune-Nummer, sowohl im Original, als auch in dieser Remix-Version, die etwas peppiger ist.
Derzeit ist der Song auch sehr erfolgreich in Holland und Belgien, dort als Coverversion von Triggerfinger. Die singen es souliger, rauchiger, auch super!
am 18. Januar 2013
Es gibt in 2012 keinen besseren Song als diesen, wobei es vielleicht auf diese Mischung aus Stimme von Lykke Li, dem völlig unsinnigen Text und dem enorm eingängigen Beat ankommt. Wunderbar!
am 27. Juni 2013
der Song geht absolut ins Ohr. Toll zum Tanzen.
das ist hier totaler QuATSCH, das mann Musik mit einer mindest anzahl von Wörtern beurteilen muss, wenn mann nur Sterne vergeben möchte.
am 10. Dezember 2012
Das Lied macht echt Sommerlaune, sogar noch im Winter!

Kann ich auf jeden Fall sehr sehr empfehlen!

Mehr davon!!!

So das sind jetzt aber genug Worte...