flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 24. August 2012
Zum ersten Mal in einer Klingelton-Handy-Werbung gehört und sofort gepackt gewesen. Song runtergeladen und nun läuft er in Endlosschleife. Selten, dass mich ein Lied auf Anhieb so begeistert.

Die Kinder im Schwimmbad finden's toll (Eigenbeobachtung von mir :-)), ältere Semester dürfen das auch toll finden (ich hatte Lykke Li sonst immer nur im Umfeld der Zeitschrift Rolling Stone wahrgenommen und vermutet das wäre so verkopfte, anstrengende Musik).

Das Lied wurde für irgendeinen Fussball-Event verwendet? Lykke Li klingt um ein vielfaches besser was es zur WM 2012 zu hören gab.

Sie ist Skandinavierin? Beim ersten Hören hätte ich auf Afrika getippt.

Zum Joggen über Kopfhörer übrigens ein gänzlich ungeeigneter Song, weil es eine Stelle gibt, die wie ein herannahendes Auto klingt! :-)

Das Lied beginnt mit einem wenig hoffnungsvoll stimmenden Disco-Stampfer, lässt dann aber noch Platz fürs Piano und klingt besser als der abschreckende Anfang vermuten lässt. Ein tanzbarer Gute-Laune-Song, der Körper und Geist belebt oder so.

Einer der großartigsten Songs 2012!
TOP 1000 REZENSENTam 21. Dezember 2016
Eigentlich wollte ich die Standart/Radio-Version des Songs haben, die habe ich aber nicht finden können. Die Magician Remix Version ist aber sehr ähnlich und daher genauso gut!
am 5. Oktober 2013
Wie viele andere auch, bin auch ich durch die ehemaligen Fußball-Übertragungen auf Sat.1 auf dieses Lied gestoßen und finde, dass es exzellent gelungen ist. Der Magician Remix zu ''I Follow Rivers'' von der schwedischen Sängerin Lykke Li ist brillant gelungen und macht aus dem Original-Lied eine Super Dance-Fassung. Die Melodie ist stimmig, einfach rhytmisch und sorgt für gute Laune. Eine hörenswerte Nummer und auf jeden Fall einen Download wert, top!
am 15. November 2014
Was soll man da jetzt großartig viele Wörter über einen Song verlieren, der einem sehr gut gefällt und anderen bestimmt nicht, ist halt Geschmacksache :) Mir gefällt er sehr gut.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 7. Januar 2015
nach einiger Zeit Pause erst mal einige Minuten gebraucht, um das Lied im MP3 Format auf meinen MP3 Player zu laden. Dann ging aber alles problemlos und gut !!!
am 15. Oktober 2014
Durch das MP3 Format, ist es ruckzuck runtergeladen und verfügbar. Mir gefällt die Zusammenstellung, würde es mir wieder kaufen oder bestellen.
am 18. Januar 2013
Es gibt in 2012 keinen besseren Song als diesen, wobei es vielleicht auf diese Mischung aus Stimme von Lykke Li, dem völlig unsinnigen Text und dem enorm eingängigen Beat ankommt. Wunderbar!
am 30. November 2012
Ist ne tolle Sache, das mit dem Musiktitels runterladen, hab vie Spaß beim hören :O)

Toll ist's, dass man einzelne Titel runterladen kann udn nicht nen ganzes Album oder ne ganze CD kaufen muss :O)

Mit freundlichem Gruß

Wolf-Dietrich Zurbruegg
am 10. Januar 2015
Gute Qualität, Lied gefällt mir sehr, würde ich mir jederzeit wieder runterladen. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder. TOP

Sky and Sand
Suavemente