Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 2. Dezember 2012
Endlich mal wieder ein tolles adventure. Leichte bis mittelschwere
Raetsel, integrierte Hilfe, toller Sound und stimmige Bilder. Die
Wechsel der Landschaften im Lauf der Jahreszeiten einfach nur super
anzusehen, achtet mal auf die Details. Klare Empfehlung, laeuft auf
KF HD perfekt fluessig, fuer diesen Preis top, bitte noch mehr solcher
genialen Spiele!!
am 18. Mai 2015
Ja ich hab das Game runtergeladen für eine länge Zugreise!
Das Spiel ist an sich sehr schön gestaltet, die Bilder und Farben sind sehr gut, egal ob man auf dem Smartphone oder einem Tablet spielt! Auch die Rätsel und Zusammenhänge sind spannend.
Ich braucht für das gesamte Spiel etwas 2,5 bis 3 Stunden um es auszuspielen!
Auch die kleine Story die die Entwickler reinbrachten ist gut, aber mehr sag ich dazu nicht!! Selbst rausfinden ist angesagt.
Es gäbe auch eine Rätselhilfe die man verwenden kann, ein Button der alle paar Minuten Tipps ausgibt wenn man draufdrückt. Aber ganz ehrlich bei dem Schwierigkeitsgrad wird dies sicherlich nicht benötigt!
Deswegen auch einen Stern abzug, für mich perönlich könnten die Rätsel etwas schwieriger sein!

Fazit: Ja kann man sich gerne runterladen, perfekt um eine längere Wartezeit totzuschlagen!!
am 27. Dezember 2013
Da es ja am 26.12. kostenlos war, konnte man nicht viel verkehrt machen.
Leider hat man das Spiel, ohne die Tipps zu benutzen, schon nach ca. zwei Stunden durch. Der Schwierigkeitsgrad hält sich in Grenzen, da man keine Gegenstände miteinander kombinieren kann und so schnell zu den Lösungen kommt. Auch die Story ist eher dünn. Es ist also ein ziemlich kurzweiliges Spiel und daher eher etwas für Anfänger von Point & Click-Adventures.
Wer etwas längeren Rätselspass möchte, sollte sich mal die Baphomets Fluch Reihe ansehen, welche sehr gut für Android umgesetzt wurde und sowohl von den Rätseln als auch von der Story um einiges komplexer ist.
am 28. September 2013
Das mit den langen Laufwegen stimmt, vor allem muß man sich viele Orte merken und einige Lösungen findet man nur in der richtigen Jahreszeit, aber das macht den Reiz an diesem Spiel aus. Es war mein aller erstes Spiel auf meinem tablet und für mich bis jetzt mein bestes. Man muss viel kombinieren, es gibt keine Hilfestellung.Allerdings sind die Rätsel logisch und nicht an den Haaren herbeigezogen.Es hat eine sehr schöne Grafik und für das Geld hab ich bis jetzt noch nichts Vergleichbares gefunden. Habe fast 2 Tage gebraucht, bis ich durch war.Bin oft an einer Lösung mehrere Stunden gehangen. Es ist in 16 Sprachen spielbar.Habe schon mehrere Rätsel und auch Wimmelbildspiele (es ist kein Wimmelbild) gespielt, aber leider keines dabei wie lost city!!!
am 8. Dezember 2013
Super game, welches liebevoll programmiert ist. Die Rätsel sind für Einsteiger nicht zu schwer und man hat doch einiges zu grübeln. Schön finde ich die Tatsach, dass einige Gegenstände mehrfach verwendet werden können und, dass sich das 'Verhalten' der Landschaft je nach Jahreszeit verändert sich und man daher immer mal wieder umschalten muss.
Festhängen wird man nie, da man über das Notizbuch an die detaillierten Lösungsansätze kommt. Sollte man aber nicht zu oft machen, sonst wird's schnell langweilig und man bringt sich um den Spielspaß.

Das Game ist auf jeden Fall jeden Cent wert.
am 21. Dezember 2012
Sehr unterhaltsames Spiel mit guter Grafik und schönen Rätseln. Es könnte nur etwas umfangreicher sein. Schöner wäre es außerdem, wenn man aus der Karte heraus zu den Orten springen könnte.
am 1. Dezember 2012
super App. Hat mich so sehr in den Bann gezogen, sodass ich nicht davon abgekommen bin. Oft auch knifflig gewesen aber die App lohnt sich
am 3. Januar 2014
Leider ist es sehr schnell durchgespielt. Allerdings fand ich die Karte sehr hilfreich, da ich öfter nicht mehr wusste wo ich lang muss.

Auch wenn die Spieldauer nicht sehr lange ist, ist das Spiel sehr zu empfehlen!
am 1. Dezember 2012
The lost City ist ein kniffeliger Rätselspaß für jedermann. Gute Grafik komplett auf deutsch und das tolle die Lösung ist auch gleich mit dabei. Macht süchtig. Läuft auf dem S3 ohne Probleme. Danke an amazon.
am 5. August 2013
Super Grafik. Einspiel ohne Mord und Totschlag und eine absolut gelungene hintergrunds Musik. Hat mir sehr gefallen. Och hoffe es gibt bald mehr davon. Einziges Manko ist das das Spiel viel zu schnell endet.