am 11. Januar 2017
Sehr einfach gehaltenes Signal, was lediglich abwechselnd innerhalb von ein paar Sekunden von Rot auf Grün und umgekehrt springt. Leider jedoch nicht in Verbindung damit, ob ein Zug kommt oder nicht. Es schaltet halt nur die ganze Zeit selbstätig die Lämpchen um. Sonst nix. Wäre schön, wenn man zumindest eine Farbe dauerhaft wählen könnte. Aber selbst das geht nicht. Von daher zwei Sterne Abzug.
Die Verarbeitung ist ok und bis jetzt hat das Teil auch überlebt.

Grundsätzlich schon zu empfehlen, da kleinere Kinder wohl eher nicht auf dieses Schaltdetail achten.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. April 2015
Unsere Tochter wollte zu ihrer Eisenbahn unbedingt eine Ampel haben. Da der Preis dafür in Ordnung ist, haben wir den Wunsch erfüllt.
Für unsere Zwecke ist diese Ampel perfekt.
am 17. Dezember 2016
Ich habe nach einen Weihnachtsgeschenk gesucht und es hier gefunden
alles super so wie beschrieben.
Würde ich immer wieder kaufen
am 13. Januar 2018
Bin mit den Märklin my world Produkten rund um zufrieden. Spiele zusammen mit meine Tochter ( 3 Jahre ) damit. Einfach robust und bei normalen Umgang auch für Kinder bestens geeignet.
am 12. Februar 2016
Schalte in regelmäßigen Intervallen um. Signal ist sehr robust und überlebt Kinder und Hunde. Ist sein Geld zu 100% wert
am 2. Dezember 2014
Funktioniert einwandfrei..toller preis...für Kinder ideal zu bedienen..Die Ampel ist sehr robust..sie passt wunderbar zur Modelleisenbahn und ist schnell einsatzbereit..super Ampel
am 28. Dezember 2013
So ein Signal vor derTunneleifahrt macht den Kindern viel Spass und ist sehr lehrreich.Das Zubehör war eine sehr gute Idee
am 6. Januar 2013
Signal läuft im Dauerbetrieb ohne autom. Abschlaltung. An und Ausschalter vorhanden. Als Kinderspielzeug und für den Preis in Ordnung. .
am 13. Februar 2013
Das lässt Kinderherzen und Eisenbahnfans höher schlagen. Ist eine tolle Vervollständigung jeder Eisenbahn. Mit Batteriebetrieb
optimal für Kinderhände. Da macht das Eisenbahn spielen richtig Spaß !!!
am 14. September 2012
 Mit diesem Signal hat Märklin ein Handsignal auf den Markt gebracht, das für Kinder nur bedingt Spaß bringen dürfte. Dieses Signal schaltet im Abstand von 7 Sekunden von Rot-Grün-Rot
immer sich wiederholend. Durch drücken des Tasters am Signal wird lediglich die Farbe geändert. D.h. nach 7 Sekunden geht der 7 Sekunden-Modus weiter. Ich habe das Signal für die Holz-
eisenbahn vorgesehen . Es ist von der Größe her passend (Höhe 12cm ). Damit das Signal auch eine gewissen Sinn erhält, habe ich die Leiterplatte im Signal entfernt, einen Mikroschalter
eingebaut und alles entsprechend verdrahtet. Ist natürlich nur was für Bastler. Jetzt kann man das Signal mit bereits vorhandenen Ein-Aus-Schalter einschalten und mit dem Mikroschalter
von Rot auf Grün und umgekehrt schalten. Ich denke damit kann ein Kind das Signal auch sinnvoll benutzen. Optisch sieht das Signal übrigens sehr gut aus. Ich rate aber jeden vom Kauf ab,
der kein "Blinksignal" besitzen möchte. Im Video fehlt beim Original-Signal der rot-weisse Aufkleber . Dieser ist im Lieferumfang enthalten.
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich