flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Mai 2016
Dieser Mitschnitt Paul Panzer's Programm Hart Backbord ist wie zu erwarten äußerst amüsant und nett anzuhören. Auch nach mehrmaligem Hören immer noch grandios!
am 25. Juli 2013
Paul Panzers Lebenstipps muss man einfach mögen! Schon "Heimatabend Deluxe" war zum Schreien komisch, gleiches gilt für "Hart Backbord". Wenn er von seiner naiven Lebenseinstellung berichtet, sein Leid über Sohn Bolle oder seine Frau Hilde ("Du wolltest eine Superjacht und bekommst die Titanic") klagt oder über "Schmattphones" (Smartphones) philosophiert: Tränen vor Lachen sind garantiert!
am 21. Februar 2013
... aber die ersten Alben von Paul Panzer waren besser - das Thema "Umweltschutz" wird von anderen m.E. besser rüber gebracht - seine wirkliche Stärke waren die Telefon-Jokes ... aber leider ist er zwischenzeitlich einfach zu bekannt :(
am 30. Juli 2015
Das runterladen hat gut und reibungslos geklappt.So kann ich die Cd immer auf meinem Handy oder MP3 hören.

Ging gut alles
am 3. Februar 2013
Wieder einmal wermag es Herr Panzer mit seinem charismatischen Auftreten den Alltag und unser Zwerchfell auf den Kopf zu stellen. Nach 'Heimatabend Deluxe' und 'Freizeit was für'n Stress' geht die Panzer-Saga mit 'Hart Backbord' erfolgreich weiter und wir freuen uns auf bald schon auf das nächste mal wenn es wieder heißt: 'Panzer, ich begrüße sie.'

Ist die Welt noch zu retten? - Mit Paul Panzer jederzeit :)
am 25. Juli 2017
Leider viel zu sehr gekürzt. Das Programm geht mit Sicherheit 1 Std. länger. Warum das so gemacht wird würde mich interessieren. Hülle war beschädigt.
am 18. Dezember 2014
Naja, richtige Lacher sind nicht dabei, mit etwas gutem Willen hin und wieder ein schmunzler aber eher selten. Nicht empfehlenswert.
am 15. März 2013
Sehr, sehr lustig. Hat mir gut gefallen. :-)
Paul Panzer ist einfach klasse.
Immer wieder muß man lachen, besonders bei schwer durchs leben.....
am 2. Januar 2014
gut und treffend wie immer , aber die qualität auf cd ist nicht so berauschend wie die alten cd's.
vlt. ist die dvd besser. aber da ich viel im auto höre, geht nur cd (mp3).
am 4. August 2013
Das Programm ist einsame Spitze...für alle Paul Panzer-Fans ein Muss :-)
Superschnelle Datenübertragung des MP3-Albums
Sehr empfehlenswert und einfache Handhabung