Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 23. Januar 2013
Der Kauf der Piratenbox war eine große Entäuschung!
Leider habe ich den Fehler gemacht die Box direkt vor den Augen meines Sohnes auszupacken, ansonsten hätte ich sie wahrscheinlich sofort wieder zurückgeschickt.
Die Produkte sind billigste Qualität. Alles ganz schlecht verarbeitetes Plastik, welches beim ersten spielen sofort kaputt geht.Das Koptuch sieht aus wie eine schlechte Badehaube, die Piratenweste war beim ersten anziehen kaputt und die Pistole zerbrach auch gleich.
Für den Preis + erhöhte Versandkosten ein echter Reinfall!
am 9. August 2013
Nachdem in zwei Kisten etwas fehlte wurde dies ohne Probleme sofort nachgesendet. Für diesen Preis ist wirklich viel in der Piratenkiste! Das Priatenkopftuch ist leider nicht aus Stoff aber die Kinder waren begeistert. Und das ist doch die Hauptsache!
am 1. März 2014
Ich habe dieses paket für meinen Sohn zum Fashing gekauft. Eine sehr gute Entscheidung muss ich sagen. Alles gute Qualität zum Spielen für meinen 5jährigen Sohn. Nicht so viele kleinteile. Alles gut und stabil verarbeitet
am 14. Juni 2013
Absolut empfehlenswert! Günstig, zwar alles aus Plastik und nicht gerade hochwertig, aber die Kinder finden den Inhalt spitze!!
Mein Sohn findet diese Kiste immer noch super, als Eltern muss man über die Qualität hinwegschauen. Aber für den günstigen Preis auf jeden Fall in Ordnung. Habe den Kauf nicht bereut.
am 22. Februar 2013
Die Schatzkiste hält, was sie verspricht! Jede Menge interessantes Zubehör für den kleinen Piraten.
Allerdings haben wir die Weste und das Kopftuch nur zum "Puppenfasching" in der Kita unserem Teddybär angezogen - beides ist aus Kunststoff und riecht sehr stark.
am 25. Oktober 2013
Toller Kontakt!
Sehr hilfsbereit!
Prima Kiste!
Super schnell angekommen!
Strahlende Kinderaugen!
Immer wieder gerne!
Danke für den tollen Geburtstag! :-)
am 7. September 2013
Wie bereits in vorherigen Rezensionen beschrieben, ist die Qualität sehr schlecht. Aber auf Haltbarkeit kam es uns auch nicht an. Wirklich ärgerlich war jedoch, dass die Inhaltsangaben falsch waren. Weder sind es 20 Teile, noch ist ein Flachmann und eine Flagge dabei. Wir hatten uns gerade wegen der Flagge für dieses Set entschieden, sonst hätten wir ein paar wichtige Einzelteile einzeln gekauft. Wir werden es wohl zurück schicken. Aber für den Kindergeburtstag unseres Sohnes ist es trotzdem zu spät, eine Piratenflagge wird sein Schiff nun erstmal nicht haben.
am 21. August 2013
Ich habe das Piratenset als Deko für ein Hochzeitsgeschenk - eine Piratentruhe - gekauft. Wir waren schlichtweg begeistert, wie umfangreich das Set ist. Die Qualität ist mit Sicherheit nicht sonderlich hochwertig, aber für den optischen Eindruck eines Piraten oder für eine Kostümparty ist es sicherlich hervorragend geeignet. Als Kinderspielzeug würde ich es aber nicht unbedingt betrachten.
am 16. Februar 2014
Ich bin über das Set echt enttäuscht, wer bitte stellt diese Sachen her? Das Tuch sieht auf dem Bild echt gut aus, ist aber aus Plastik? Die Weste ist beim anziehen gleich komplett gerissen! Echt schade :-(
am 29. Dezember 2014
PIRATEN XXL FASCHING SET ca.20 TEILE !!!Set inkl. Säbel, Pistole, Fernrohr,... ! bestes Geschenk überhaupt ! unser Sohn war happy und ist es noch ! es gibt nur noch Piraten Box :o)