find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:4,99 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 4. April 2015
Wohl kaum ein anderes Zeichentrick-Serie hat meine Kindheit so geprägt, wie die Schlümpfe. Mit einer ansprechenden Größe (nicht zu groß und auch nicht zu klein) passen sie gut in ein Setzkasten. Bei mir ist da eine richtige Sammelleidenschaft entstanden.

Die Qualität ist außerordentlich gut. Es gibt keine Grade, die oft sehr scharf sein können und von mangelhafter Gußtechnik herrühren, wie man sie oft von Billigmarken kennt. Schleich gibt sich hier richtig Mühe, alles so authentisch wie möglich umzusetzen. Auch die Geruchsentwicklung ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Da kenne ich anderes Spielzeug in dieser Kategorie, welches extrem stinkt.

Ich gebe 5 Sterne.
am 30. November 2012
Dieser Schlumpf ist eine prima Idee. Wir an den Sohn verschenkt. Jedoch auch für mich als aktiver Sportler ist dieser Schlumpf klasse.