Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. August 2013
Das Produkt ist absolut empfehlenswert. Sehr stabil und sehr robust; rutschfest da gummierte Unterlage und mit 21 cm Höhe für Kleinkinder ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls sehr gut. Klare Kaufempfehlung.
am 22. Mai 2014
unser kleiner Mann ist total happy damit neue Spharen zu erklimmen. Er ist sehr stolz wenn er jetzt alleine die Hände waschen kann. Farbe wie beschrieben. Ich gebe hier 4 Punkte da ich es doch barfuss oder auch mit Strümpfen etwas zu unsicher finde. Aber sonst top
am 6. Dezember 2015
Sehr schlicht, macht einen stabilen Eindruck, wir können den Schemel nur leider nocht nicht verwenden, da unsere Tochter wohl noch zu klein dafür ist. Sie ist 16 Monate alt und kommt auf der obersten Stufe gerade bis zum Waschbeckenrand. Also muss die Verwendung noch etwas warten. Da kann der Schemel nichts für, daher volle Punkte.
am 25. Januar 2016
Kam mir nicht besonders stabil vor. Mein Kind ist Warscheins noch etwas zu jung für den Tippitoe Double Step Stool.
am 16. Dezember 2013
Der Hocker ist sehr stabil ausgeführt und steht auch rutschfest auf dem Boden, leider ist die Rutschfestigkeit auf dem Hocker nicht so gut. Hier wäre eine gummierung vorteilhafter gewesen. Die vorhandene Antirutschmatte ist zudem nicht gut verklebt sodass sie sich bereits an den Ecken löst.
am 5. April 2014
Auf Grund der guten Rezessionen habe ich mich für diesen Artikel entschieden, da wir eine 2. Treppe für unser 2. Bad benötigten. Kaum ausgepackt und aufgestellt waren wir uns einig auch den anderen durch diesen zu ersetzen. Auf unseren Fliesen steht dieser fest und rutscht nicht im Geringsten. Unser Großer (2,5 Jahre) steht sicher ohne zu rutschen auf der oberen Stufe, die leicht gummiert ist und die ganze Treppe ist ein verhältnismäßig schwerer, stabiler Kunststoff, so kann ich selbst noch draufstehen (50 kg). Und bei diesem Preis gibt es nichts zu überlegen, bevor sich einer unserer Kinder (die Kleine kommt ja auch noch nach) doch noch die Nase blutig haut.
am 13. August 2014
Habe die Stufe für mein Kind gekauft damit im Bad etwas Selbstständigkeit einkehrt. Sie erfüllt Ihren Zweck und lässt sich auch durch kleine Kinder leicht verschieben und platzieren und ist relativ rutschfest. Etwas höher könnte sie aber sein (deswegen 1 Stern Abzug).
am 10. Januar 2014
rutsch nicht, sieht gut aus
nutze es gerade für mich als Hocker zum Stillen und kann dann später für das heranwachsende Kleinkind im Bad weiter benutzt werden. Passt
am 12. Oktober 2013
Erfüllt genau seinen Zweck, unsere Tochter steht sehr gut darauf und kommt so sicher ans Waschbecken. Können wir gut weiterempfehlen.
am 5. September 2014
Tolle sehr PRAKTISCHE Lösung für alle kleinen Mäuse.
Unsere Enkelin ist mit 2 1/2 Jahren noch etwas zu KLEIN um alleine an das Waschbecken, oder auf die Toilette zu kommen und es musste eine Lösung her.
Mit dem 2-Stufen-Schemel ist nun alles wunderbar und wird voller STOLZ von ihr benutzt!
Wir würden ihn immer wieder kaufen!